Jungangler sucht feeder und hecht ausrüstung

KArpfen97

Member
Hallo ich bin jungangler und möchte mir eine feeder rute und rolle und rolle kaufen . ICh hab mir schon einige sachen im internet angeschaut und jetzt möchte ich euch um rat fragen. Was haltet ihr von der Daiwa Regal und der Daiwa Aqualite Heavy Feeder. . Wenn ihr noch andere sachen habt könnt ihr die ruhig reinschreiben danke schon im vorraus .

mfg Karpfen97
 
Zuletzt bearbeitet:

Allex

Member
AW: Jungangler sucht feeder und hecht ausrüstung

Hi,

in welchen Gewässern möchtest du denn angeln?
Eher in Seen oder eher in Flüssen, das macht natürlich einen großen Unterschied! Oder suchst du eher eine Allround Feeder-Rute?

Kann dir zwar zu der Rute und der Rolle nichts genaueres sagen, da ich sie nicht kenne, allerdings hört man von DAIWA im Allgemeinen viel Gutes.

Grüße
 

Zusser

Active Member
AW: Jungangler sucht feeder und hecht ausrüstung

Die Daiwa Aqualite habe ich in 360cm/150g und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden damit.
Ich verwende die Rute natürlich in erster Linie zum Feedern am Fluss, aber auch als Karpfenrute und zum Zanderangeln mit KöFi. Als Posenrute auf Forellen habe ich sie übrigens auch schon missbraucht, wegen ihres geringen Gewichts ist sie auch dafür mehr als eine Notlösung.

Tip: Bei Askari gibts ein Feederset mit der Aqualite in 390cm/150g, einer Shakespeare Rolle die ich nicht kenne, einem Paket Futter und einer Schlaufenmontage für 99€.
 

KArpfen97

Member
AW: Jungangler sucht feeder und hecht ausrüstung

ICh möchte mit der feeder rute im see und im fluss angeln . Ein feeder set möchte ich mir nicht kaufen . Aber trotzdem danke.
 
Oben