Jungangler in Dänemark braucht Hilfeee BITTE!!!!

Hallo Leute,
Wir haben vor in den Osterferien für eine Woche nach Dänemark zu fahren an einen Forellen See, mit zwei Familien insgesamt drei Angler ^^


Jetzt zu meinen Fragen ich fahre das erste mal nach Dänemark und wollte mich für die folgenden Sachen erkundigen.


Wir wollen dort an einem Forellen See angeln aber ich kenne mich nicht so gut mit Forellen angeln aus deswegen meine Frage gibt es dort in den Forellen Seen auch andere Fische wie Karpfen , Aal und Weißfisch ??? und hat es überhaupt Sinn in den Forellen Seen auf diese Fischarten zu angeln??



2.
Kann mir jemand auf dieser Seite ( www.dansee.dk ) einen See empfehlen wo man auch auf die oben genannten Fische angeln kann ? Und ob jemand da schon war und denn See empfehlen kann.



3.
Macht es überhaupt Sinn im April auf Karpfen, Aal und Weißfisch in Dänemark zu angeln?
Wenn ja welche Köder sind gut an denn Seen dort ?



4.
Wenn es keinen Sinn macht auf diese Fische dort im April zu angeln auf welche Fische dann ?



Freue mich schon auf die Antworten ! DANKEEEEE



LG anatol|wavey:
 

Multe

Well-Known Member
AW: Jungangler in Dänemark braucht Hilfeee BITTE!!!!

Hej anatol, warum willst du denn in einem P&T auf eine andere Fischart angeln????
In vielen dänischen P&T hast du Forellen bis ca. 15kg.
Da versucht man, die an den Haken zu bekommen.
Ich war schon da Agernæs Saltvandssø, Langelands Lystfiskersø, Fyns Fiskevand, Højrupgård Put & Take im Blue Rock und andere. Alle haben ihre Besonderheiten und ich denke, du solltest es mal auf die Forellen probieren.
Gruß Multe
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Jungangler in Dänemark braucht Hilfeee BITTE!!!!

Anatol,

schau dir mal den See nr. 58 an.:m

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Oben