juhuuuu

hi leute#h #h

ich habe heute meine staatliche fischerprüfung mit 53 von 60 pkt bestanden, somit bin ich der besitzer eines Sportfischereischeins:q :q ,leider haben einige es nicht geschafft#c ca. 30%

(man darf doch in hessen mit 14 alleine angeln gehn?)
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: juhuuuu

Glückwunsch zum Schein #6 #6
 

lippe

Member
AW: juhuuuu

Hi

glückwunsch zum schein!
und klar darfste jetzt allein gehen, also brauch natürlich noch dier erlaubniskarte für dass gewässer, ferner es nicht staatlich ist.

na ja, dann petri
#6
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: juhuuuu

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Zu Deiner Frage: In Hessen darfst Du mit 14 Jahren allein angeln.

Viel Erfolg und allzeit Petri heil
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: juhuuuu

moin-moin,

auch einen herzlichen glückwunsch von mir!!! fette fische wünsche ich dir!!
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: juhuuuu

angelfreak1990 schrieb:
hi leute#h #h

ich habe heute meine staatliche fischerprüfung mit 53 von 60 pkt bestanden, somit bin ich der besitzer eines Sportfischereischeins:q :q ,leider haben einige es nicht geschafft#c ca. 30%

(man darf doch in hessen mit 14 alleine angeln gehn?)
Herzlichen Glückwunsch aber dann angeln dir 30% der Teilnehmer keine Fische weg.(Kleiner Witz)
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: juhuuuu

Meinen Glückwunsch zur bestand.Prüfung und Willkommen bei den Junganglern.
Viel Spass am Wasser allzeit und guten Fang...


wünscht dir

Guido

Petri allzeit & Rutenbruch

PS.Achte & Schone den Fisch er wird es dir OHNE zu sagen Danken...
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: juhuuuu

Glückwunsch, jetzt aber rasch ans wasser.#h :q





|kopfkrat hmmm schon dunkel, egal los jetzt, geh schon angeln#h :q
 
Oben