Juhuuu! Mein erster Esox!

M

mj23

Guest
Heute war es endlich soweit, ich habe meinen ersten Hecht gefangen.

Gebissen hat er auf einen Effzet Spinner größe 3, mit roter Glitzerfolie.
Ich hatte ausgeworfen, da merkte ich, daß ich ein Perücke in meiner geflochtenen Schnur habe. Also ich schon leise am fluchen, und plötzlich ein Biss. Mein erster Gedanke war "Natürlich, jetzt, wo ich ne Perücke habe". Naja was solls dachte ich dann und Zog den Fisch an Land.
Zum Vorschein kam mein erster Hecht, mit einer geschätzten, kapitalen Länge von ca. 20cm. Es wird euch vielleicht enttäuschen, aber es gab keinen Kampf;) .
Dann schnell abgehakt den kleinen und wieder rein ins Wasser.

So im nachhinein denke ich, ich hätte mal ein Foto machen sollen. War ja schließlich mein Erster.:c

Gruß mj23
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Juhuuu! Mein erster Esox!

Petri zum ersten Hecht! Hoffen wir, daß der zweite größer wird. Wenn Du Dich in dem Maße (20cm) weiter steigerst, so knackst Du mit dem 5. die Metermarke!
 

Feedertyp

Member
AW: Juhuuu! Mein erster Esox!

GLÜCKWUNSCH!



Ich werd meinen am Samstag verspeißen!
Hab meinen ersten( 54cm) am letzten Sonntagabend auf Gummi gefangen!




Mfg Stefan
 
M

mj23

Guest
AW: Juhuuu! Mein erster Esox!

Danke.

@Feedertyp: Petri auch zu Deinem 54er.

Ach hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, die Perücke lies sich gaaaanz problemlos enttüdeln.
 
Oben