Jugendfischer camp

mario h.

New Member
Hallo wir sind ein Fischerverein und haben eine Jugendabteilung mit 15 bis 20 Jugendfischern und sind auf der suche nach einen see oder fließgewässer wo man ein zeltlager machen kann ! Wichtig für uns wäre das es kein Nachtfisch verbot gibt und man die zelter direkt am wasser aufbauen kann das zeltlager soll 3bis4 tage dauern wäre also nicht schlecht wenn Toiletten in der Nähe wären ! Würden uns um jeden Tipp freuen Danke
 

frankstexasbbq

Extremsportfischer
AW: Jugendfischer camp

Servus,
fragt mal beim Fischereiverein Cham nach. Da gibt es an den Gewässern besagte möglichkeiten.

Gruß Frank
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Jugendfischer camp

Hallo!

Eventuell ist der Baggersee der Fischerei- und Hegegenossenschaft Steinachtal e.V. etwas für euch. Er ist 33 ha groß und liegt im Maintal zwischen Zapfendorf und Ebensfeld.

Gruß Promachos
 
Oben