Jugendbiwak vom 15.08-17.08 beim ASV Düsseldorf/Wittlaer

eddyguru

Member
Hallo Leute,

am Wochenende vom 15.-17.08 findet bei uns am Vereinsgewässer das Jugendbiwak´08 statt.

Vielleicht gibts ja hier im Board,den ein oder anderen Jugendlichen der dran teilnimmt.

Falls das der Fall ist und ihr Fragen zum Gewässer oder Fangmethoden habt,schiesst los mit euren Fragen.:m

Ich selber werde das komplette WE am Wasser sein und euch dabei helfen,so viele dicke Fische aus dem Wasser zu ziehen wie möglich!#6

gruß

Eddy
 

Fischer2008

Member
AW: Jugendbiwak vom 15.08-17.08 beim ASV Düsseldorf/Wittlaer

Hallo eddyguru ich habe mal son paar fragen und zwar :
1.Muss man einen angelschein haben???
2.Was kostet das?
3.Kann man da einfach so hin kommen ohne das man da im Verein ist???
4.Welche fische kann man da fangen?
Danke schonmal im Voraus ....
MFG Marvin
 

eddyguru

Member
AW: Jugendbiwak vom 15.08-17.08 beim ASV Düsseldorf/Wittlaer

Hi Marvin,

dass Biwak besteht aus der Jugend von Vereinen in NRW.Wenn du in keinem Verein(der dran teilnimmt) Mitglied bist,darfst du an dem Gewässer leider auch nicht fischen.Sorry

gruß

Eddy
 

Fischer2008

Member
AW: Jugendbiwak vom 15.08-17.08 beim ASV Düsseldorf/Wittlaer

Hy eddyguru
achso vielen dank für deine info sonst würde ich nämlich noch mit 2 kollegen kommen aber wir sind nicht im verein sondern gehen meistens an der ruhr oder im forellenpuff fischen von daher darf ich ja nicht dran teilnehmen ...
egal macht nichts vllt findet sich ja mal nen event tag wo jeder mit nem fischereischein hinkommen darf und man mit jugentlichen untereinander angeln darf ...
MFG Marvin
 
Oben