Jugendangelreise zum Todalsfjord 2008

S & W Onlineshop

Werbekunde
Nachdem wir alle gesund und glücklich wieder zu Hause sind, auch von mir ein paar Bilder und einen kleinen Reisebericht, wie immer unter www.abenteuer-meeresangeln.de --> Reisen --> BLOG

Grüße, Felix


PS: Der Termin für die nächste Jugendreise steht natürlich auch schon: am 20. Juli 2009 gehts los - bei Interesse mailt mich doch einfach unter info@abenteuer-meeresangeln.de an!
 

Anhänge

  • Jugendangelreise Todalsfjord 2008 052.jpg
    Jugendangelreise Todalsfjord 2008 052.jpg
    42 KB · Aufrufe: 179
  • Jugendangelreise Todalsfjord 2008 027.jpg
    Jugendangelreise Todalsfjord 2008 027.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 150
  • Jugendangelreise Todalsfjord 2008 079.jpg
    Jugendangelreise Todalsfjord 2008 079.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 146

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Jugendangelreise zum Todalsfjord 2008

Klasse Bericht Felix#6, Deine Reisen sind anscheinend ja immer ein voller Erfolg;), und dann noch mit einem schönen Butt, was will man(n) mehr#h
 
Oben