Jugendangeln Herbsleben

honeybee

No Road? No Problem!
Am 16./17.8. findet in Herbsleben wieder das Jugendangeln des TLAV statt.

Ist noch jemand vom Board evtl. mit dabei als Betreuer?
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: Jugendangeln Herbsleben

Hallo,

Wollte mal wissen wie es war und was so schönes gefangen wurde, letztes jahr war gab es ja nicht viele fänge...
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Jugendangeln Herbsleben

Es wurde, wenn man es so sieht, recht gut gefangen....aber nur an einer Grube :q

Der größte Karpfen hatte bischen was über 8kg. Der Schnitt lag bei Portionskarpfen zwischen 40 und 55cm.
Es wurde dann noch ein schöner Schuppi von bischen was über 70cm gefangen.
Schleien gabs auch ein paar....die schwerste glaube mit 1,3kg
Dazu noch 2 Aale und ein paar Karauschen.

Für den Überraschungsfang sorgte ein kleines Mädchen. Sie fing auf Tauwurm einen schönen 76iger Zander und hat sich gefreut wie Bolle #6

Von der Orga her war es auch spitze und man kann dem Herbslebener Verein ein dickes Lob aussprechen #6#6
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: Jugendangeln Herbsleben

Naja das Hört sich ja garnicht mal schlecht an#h
Also mir hatt es letztes jahr auch sehr gut gefallen...
Wäre dieses jahr auch gern gekommen aber hatte leider keine zeit#d
Schön das mal wieder alles hingehauen hatt:m

Gruß: Kai
 
Oben