Jugend Wels Angeln am Po

ente

Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

tach !!!

die zusteigpunkte bekommt ihr rechtzeitig von uns per post oder ihr ruft uns an(post auf jeden fall)02874/2000....
 

uga

Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

so ihr jungangler ,wir bepacken gerade den bus,man sind wir am schwitzen,voll die bullen hitze hier.wir haben gerade mit dem camp besprochen,sau heiß,gute fische,und saugute stimmung.SEID IHR AUCH SCHON SO HEIß AUF´s ANGELN #a :z :z :z . wir werden bei ankunft sofort anfangen,wir werden direkt die sachen packen ,ab ins boot , und ab auf die sandbank und ran an die ersten waller.vielleicht bekommen wir den ersten zu gesicht oder vielmehr an die wage.die unterlagen habt ihr ja schon bekommen,wenn ihr noch fragen habt ruf eben an ,im büro,sind noch ne ganze zeit hier.so ihr lieben,geht früh schlafen damit ihr den bus nicht verpasst weil dan verpasst ihr wirklich was .ich denke das jeder seinen waller fangen wird
also bis dann kameraden

#v #v #v #v #v
 

rob

gone fishing
AW: Jugend Wels Angeln am Po

mich fisst der neid!!!
ich wünsch euch allen eine schöne woche mit guten fischen!!!
möge der po mit euch sein und der sand am boden liegenbleiben:m
lg rob
 

grozzoz

Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

habt' ja richtig fette fische gelandet, habe gerade die fotos gesichtet.
alle ehren wert.
freut euch auf die postings der mitreisenden jungs u. mädels.

......... es lohnt sich, da wird auch der "wallerkalle" neidisch werden




tight lines
 

Anhänge

  • wels-camp2004.jpg
    wels-camp2004.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:

ente

Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

hier erst mal ein foto zu appetit anregen.
die jungs & mädels die dabei waren werden wohl noch einiges posten.

in jedem fall , ....... es hat unglaublich viel spass gemacht mit den kid's
 

Anhänge

  • wels-camp2004_1.jpg
    wels-camp2004_1.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 253

Hechtor

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

Hallo,
Hab mal wieder was gepostet...ich wusste doch, das ich mich irgend wann mal unter " hechtor" angemeldet hatte #q
Naja wie auch immer, war ne super Woche hat echt Spaß gemacht und bin auch auf jeden Fall nächstes jahr wieder dabei!
Wer ist hier denn noch alles angemeldet den ich kenne, so an Jugendlichen und betreuern)???

MFG, Daniel aus Köln *lol* ;-)
 

Michael Wolf

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

Hi Leute,
endlich wieder daheim nach einer Woche Italien. War auf jeden Fall ne ganz tolle Woche mit euch Kids und den anderen, hatten ja ne menge Spaß auf der Sandbank und auf den Booten ( Steinpackung und Lidl Tüte:q ). Bin auf jedenfall mal auf den Bericht gespannt, wer auch immer ihn schreibt. Freu mich aber schon euch nächstes mal wieder betreuen zu dürfen#q.


Grüße bis dahin an alle,

MIG
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Jugend Wels Angeln am Po

schade da bin ich wohl zu spät...aber durfte man da auf wels angeln wie man will oder bestimmen die das??
 

Hechtor

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

hi,

@ Mig :Ich hab das Bild bekommen ( mein Vater) du hättest es auch direkt an mich schicken können, ist aber auch egal...ist ja ein super Bild geworden... bin mal gespannt wie die anderen geworden sind!
 

Michael Wolf

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

hi daniel, freut mich das dir das bild gefällt und gib es bitte auch dem kalif von köln,



WO SIND DENN DIE GANZEN ANDERN VOM CUP, ich dachte die sind alle hier drin im board...


so long MIG
 

Zecke

Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

An alle die beim Jugendwallerangeln mit dabei waren: in ein paar Tagen erscheint ein Bericht darüber bei www.barsch-alarm.de . Außerdem könnt ihr euch da auch ein paar Bilder davon ansehen.
 

Hechtor

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

Ok Mig ich werds ihm geben!

Hey Carsten alles fit?
Ich hab mich bei Barsch alarm registriert nur irgendwie ´hab ich da Probs im Forum...entweder es liegt an mir oder..??!!!

Naja werd mal versuchen was zu posten, hab aber noch nix von dir gelesen...noch keinen einzigen Beitrag von dir?! *lol* #d
 

Hechtor

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

Also ich schaffs einfach nicht..
ich hab keine Ahnug warum ich in dem Forum nix posten kann?Immer wenn ich was schreibe und es dann abschicke kommt son komisches Informations Schild was man aber nicht anklicken kann oder ähnliches.. #q

Ich weiß nicht mehr weiter..Carsten Hilf mir, du bist doch in dem Forum zu hause :m #2 :b #u #: #6 :r #d #c
 

Michael Wolf

New Member
AW: Jugend Wels Angeln am Po

hi leute, hab grade den bericht von carsten gelesen auf barschalarm und muß ihm mal hier ein lob aussprechen für den sauber geschriebenen bericht#v .

jetzt bin ich nur noch gespannt was der christian in den blinker reinhaut.......




greetz mig
 
Oben