JRC - Storm 5 Fleece Lined Sleeping Bag

hi leute #h

ich wollte fragen ob mir jemand etwas zu dem schlafsack sagen kann... der ist zurzeit bei mur im angebot, lohnt es sich den zu kaufen und kann man den auch im sommer nutzen?
 

dib

Active Member
AW: JRC - Storm 5 Fleece Lined Sleeping Bag

ich hab den , wiefiel soll er dich denn noch kosten ?

also ich benutze im hochsommer lieber einen dünnen billigschlafsack und für kältere und regnerischeren tagen den von dir genannten .

für den tiefsten winter ist der allerdings auch nix ...

aber wenns noch nicht richtig friert so bis minus 1,2,3, grad ist der gut , das habe ich schon getestet . man sollte dabei aber trotzdem darauf achten das man bei minusgraden zusätzlich die nieren mit einer dicken winterjacke zusätzlich wärmt .

habe mir beim winterangeln schonmal übelst die nieren verkühlt . die taten mir danach eine woche lang weh :q.

aber für den herbst und ab anfang april is der echt top . und hochwertig verarbeitet .



lg
---------
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben