JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

Pette

Member
Hallo!

Will mir für die nächste Saison eine "Wetterschutz" ( :q:q:q ) zulegen!

Dabei sind mir die beiden besonders aufgefallen, weil der Preis ganz passabel ist!

Was sagt ihr dazu?
 

joop85

Member
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

hab mir gestern den light shelter bestellt. müsste eigentlich dann morgen kommen. kann dir dann zum shelter genaures sagen. mich hat er auf jedenfall vom preis her überzeugt. 90€ für alles fand ich wirklich günstig! und auf den fotos sah er auch echt nicht schlecht aus, von der verarbeitung und so!! aber wie schon gesagt in den nächsten tagen kann ich dir mehr dazu sagen!!!
 

Pette

Member
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

Das wäre echt nett wenn du dann mal paar infos hier reinstellen könntest!
 

Spinn&Jerk

Active Member
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

Wo kann man sich dieses Light Shelter ansehen bezw.kaufen?

mfg Marvin
 

Pette

Member
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

Angel Domäne glaub ich hat das!
 

Ralle 24

User
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

hab mir gestern den light shelter bestellt. müsste eigentlich dann morgen kommen. kann dir dann zum shelter genaures sagen. mich hat er auf jedenfall vom preis her überzeugt. 90€ für alles fand ich wirklich günstig! und auf den fotos sah er auch echt nicht schlecht aus, von der verarbeitung und so!! aber wie schon gesagt in den nächsten tagen kann ich dir mehr dazu sagen!!!

Wär nicht schlecht, wenn Du das im oben festgetackerten Erfahrungsberichtethread machst.

Ralf
 

Pette

Member
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

das ist aber im Moment auf Mecker tour....
 

joop85

Member
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

hab den bat light shelter heut bekommen. hatte bloß noch keine zeit in aufzubauen. werd das morgen machen. aber auf jedenfall macht er schon mal nen guten eindruck. sieht nicht schlecht aus. von der verarbeitung her!!!
 

Yoshi

Member
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

Hi Kollegen,
ich habe das JRC Roamer Dome in Gebrauch, hier mal ein paar Stichpunke:

Positiv: Gute Verarbeitung, Wasserdicht, steht bei Sturm absolut sicher (aber nur mit Sturmstangen), sieht gut aus.

Eher negativ: umständlicher Aufbau, Sturmstangen und Winterskin nur optional zu erwerben.

Habe auch schon mit div. Schnellaufbauzelten geliebäugelt, bei nem richtigem Sturm knicken die aber alle zusammen...
 

joop85

Member
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

habe heut mir mal die zeit genommen den shehlter aufzubauen. ging super schnell, schon beim ersten aufbauen hat es höchstens 4min gedauert. auch die verarbeitung ist echt gut und kann in nur empfehlen und das bei dem preis.
werd in am samstag mit ans wasser nehmen und mal schauen was er da macht?? aber ich denke er wird mich nicht enttäuschen!!
 

Kahuna

New Member
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

Hi,

bin grad über den Thread hier gestolpert. Nachdem ich beim Geräte-Frühjahrsputz heute meinen Schirm in zwei Teilen aus der Tasche gezogen hab, überleg ich mich das BAT zu holen.

Hast du mittlerweile irgendwelche negativen Aspekte am BAT entdeckt? Und kannst Du was zum Packmaß und dem Gewicht sagen?

Danke
Kahuna
 
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

Transportmaße: L184cm x B14cm x H14cm

Gewicht: 8,5kg

Bin auch gerade dabei stark zu überlegen ob ich das nicht hole.
 
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

So habe das Teil gerade geordert, sollte nächste Woche da sein, werde berichten.

BTW: für den Preis nichts vergleichbares gefunden – Größe, Ausstattung usw.
 

streamer_0

New Member
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

Nabend Angelfreunde,

Biete, ein fast neues, JRC Roamer Dome inklusive Winterskin. Das Dome wurde am 11.02.2008 gekauft, der Kassenzettel ist noch vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert zwecks Garantie. Der Winterskin, das Dome und die Bodenplane befinden sich in einem absoluten Top Zustand. Verkaufe das Dome nur, weil ich mich spontan Entschloss in einen Verein einzutreten in welchem Zelte nicht geduldet werden. Möchte mir nun einen Brolly holen! Tauschangebote Willkommen.Für das komplette Dome möchte ich 90€ plus 5€ Versand, evtl. lässt sich da noch etwas machen?
Bilder sende ich bei Interesse gerne per Mail.
 
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

Wen die Bopdenplatte abtrennbar ist dan ist es kein Problem. Mein Verein hat auf drängen der Stadt ein "Camping Verbot" ausgesprochen (kratzt nur keinen)

Es wird angeraten Zlte usw. mit rausnehmbaren Boden zu besitzen damit man aus der sicheren Seite ist, wen einer gucken kommt.
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: JRC Roamer Dome 2005 vs. BAT Light Shelter

Also das Roamer Dom hat nen ganz dünnen Stoff
 
Oben