JRC Defender 1 Man Bivvy

AW: JRC Defender 1 Man Bivvy

hallo!
heißt Lieferung mit austauschbarer Grundfläche das der boden herausnehmbar ist?
 

Pette

Member
AW: JRC Defender 1 Man Bivvy

Kann mir wirklich keiner etwas dazu sagen?
 

Pette

Member
AW: JRC Defender 1 Man Bivvy

und wie haltet ihr das im vergleich zum JRC Flat Front Brolly System ?

ich weiß nicht was besser zu mir passt:

ein Bivi oder ein Brolly

Kann mir jemand mal vor- und nachteile von einem Bivi und einem Brolly sagen?

Aufbauzeit ist mir jetzt nicht soooo wichtig... wenn eines jetzt 5min länger dauert ist mir das egal! zu kompliziert sollte es nur nicht sein!

Für mich spielt eher die größe des Innenraumes eine rolle. leider bekommt man nirgenswo infos über die größe meiner beiden kandidaten.

Außerdem hat das brolly 10000 wassersäule und das bivi nur 5000!

Ich muss dazu sagen, dass wenn in der wettervorhersage dauerregen angesagt wird, ich auch nicht angeln gehe, aber es sollte schon etwas aushalten.

wäre nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet!

mfg
 

Pette

Member
AW: JRC Defender 1 Man Bivvy

noch jemand tip für mich?
bivi oder brolly?
 
AW: JRC Defender 1 Man Bivvy

Bivy da du ja nen größeres Zelt haben willst

Brolly reicht für Liege und 4 Große Taschen dann ist es voll.
 

hotabych

Member
AW: JRC Defender 1 Man Bivvy

würde auch zum Prahmhaubenzelt tendieren. Mehr Platz, kein Gestänge im Innenraum und wenn du dir dann später oder gleich einen Überwurf zulegst, nützt es auch wirklich was, da hast du wirklich einen Luftpolster zwischen beiden Stoffschichten. Beim Schirm bringt Überwurf nicht wirklich was , außer du leistest dir den Pioneer von Trakker, da hast du auch was vom Überwurf und kein Gestänge im Zeltinneren von der Decke hängen, aber der Preis :c
 

Pette

Member
AW: JRC Defender 1 Man Bivvy

hier ist das bivi doch günstiger als das brolly^^
 
Oben