Josenfjord 2008 Tips

BonJovi

New Member
Hallo ,
Ich fahre mit einem Freund ende September zu Josenfjord ( Doppelhütte ) bei Vadla , vieleicht gibt es ja einige die mir ein Paar Tips bzgl guter Fangplätze , Karten oder GPS positionen
geben könnten .
mit welchen Fischarten kann ich dort zu dieser Zeit rechnen

Vielen lieben Dank
 

Jens24

Member
AW: Josenfjord 2008 Tips

Hallo,

war die letzten drei Jahre auf Randoy, liegt ca 15 min Fahrtweg auf der anderen Seite des Fjords von Vadla entfernt!

Die Gegend da ist echt Klasse!
Super Landschaft und tolles Angelgebiet!

Angleplätze kenn ich leider im Josenfjord keine da Randoy an andere Fjorde grenzt!

Aber hier im Board gibs ein paar Beiträge dazu...

z.B. http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=44490&highlight=Josenfjord

Oder mal im NAF fragen und lesen!

Grüße, Jens
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Josenfjord 2008 Tips

Hallo BonJovi!

Hab deine Anfrage mal verschoben zu Angeln - und Angeltechniken.

Ich denke sie ist hier besser aufgehoben und drücke die Daumen auf reichlich

verwertbare Infos. #h
 

BonJovi

New Member
AW: Josenfjord 2008 Tips

Ja habe einige Berichte gelesen
vieleicht hat ja noch jemand ein Paar GPS daten oder so ?
was würdet ihr an schnüren verwenden
Hemingway oder vieleicht Stroft ?
hoffe auf ein paar Tips
Lg
 

BonJovi

New Member
AW: Josenfjord 2008 Tips

Hallo gibt es Jemanden der mir vom Josenfjord ein Paar Gps Daten oder Kartenausschnitte senden kann
oder vieleicht einfach nochmal ein Paar Tips
sind in Vadla Doppelhaushälfte , wenn noch jemand irgendetwas hat dann bitte Hilfe
Lg
 
Oben