Jondal am Handangerfjord

U

uba56

Guest
Zurück von Jondal am Hardangerfjord

Hallo Leute,bin wieder zurück und werde euch die nächsten Tage mehr berichten.Fing am Tag der Anreise schon schlecht an.Makrelen und Heringe bestellt ,na klar nicht geliefert.Ab nach Hirthals,Einschiffung,Kabine war schon belegt(klasse)|evil: Dann kam es,sofort bekamen wir eine 4Sterne Kabine von Color Line gestellt. Super:l Ankunft in Jondal.
Klasse Haus ,Super Vermieter,noch besser die Gegend.So jetzt werde ich schließen und morgen mehr.

PS. Bin gerade 2Stunden zurück.
Gruß

uba56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Jondal am Handangerfjord

Willkommen zurück !!

2 Stunden ist schon lange genug :)
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Jondal am Handangerfjord

Also mit einer 4 Sterne Kabine geht das doch eigentlich gut los. :q
 
AW: Jondal am Handangerfjord

Welcome back,|wavey:

nu solltest du aber langsam ausgeschlafen haben.
los, ran an die tasten!:m

Gruss
Bernd
 

KalEl

New Member
AW: Zurück von Jondal am Hardangerfjord

Hallo Uba,

Freue mich schon auf deinen Bericht vom Hardanger. Fahre am 6. August nach Gjermundshamm. Interessiert mich brennend was du so geangelt hast, vor allem wie un d wo?

Gruß Maik
 

Tyron

Meeresfan
AW: Jondal am Handangerfjord

Jetzt hau ma' rein! Ich bin zwar auch erst gerade aufgestanden, weil die letzte Nacht ziemlich kurz bei mir war, aber ich hab meinen Bericht ja auch schon vorgestern fertiggemacht...
Gieb Stoff!!!!!!!!!
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Reiseberichte 0
U Anreise und Unterkunft 5
U Anreise und Unterkunft 0
U Angeln und Angeltechniken 2
Oben