Jippie, es ist vollbracht!

Frango

Member
Hei boardies, |bla:
puh, das war `ne Geburt, aber jetzt ist es doch soweit, unser nächster Trip ins gelobte Land ist perfekt!
Es hatte diesmal aus mehreren Gründen etwas länger gedauert, ehe wir mit der Planung loslegen konnten, als es losging, waren auch schon viele Häuser weg, aber jetzt hatten wir doch noch Glück, es geht nach Sorreide, Sognefjord!! Ich habe im Board mittlerweile schon viel vom größten und tiefsten Fjords, den Norge zu bieten hat, gelesen, scheint ja eine heftige Angelei zu werden. Werde jedenfalls schon mal alles sammeln, was man gut zum abpfeifen an die Rute hängen kann ;);), bei den zu erwarteten Tiefen!

Na ja, das musste raus, ab jetzt heißt es wieder einmal: zählen, zählen, zählen....:q:q

Atschö
Frango
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Jippie, es ist vollbracht!

nabend frango #h

na da freu ich mich aber für dich #6 ich hab´s mal in anreiseforum geschubst, obwohl ich´s wohl besser beim labern geparkt hätte |kopfkrat ;) |supergri
 

Heuxs

Active Member
AW: Jippie, es ist vollbracht!

Hi Frango

Na übe schon mal fürs Tiefsee angeln..........(konti-tanken)
Boardi Driller war dieses Jahr dort,kannsten an piepen und ich war 1999
dort. Für Fam. schöne Ecke....
Wenn Du Fragen hast, schicke mir eine PN.

Gruß Heuxs
 
Oben