Jigwobbler?

Martinez

GuFierer
AW: Jigwobbler?

Das finde ich auch interessant!
 

bream94

viva los tioz
AW: Jigwobbler?

ob man den nicht nachbauen kann?ich hab kine preis gefunden aber das sieht echt interessant aus!
mfg|wavey:|wavey:
 

zanderandi

am liebsten mit Gummi :)
AW: Jigwobbler?

Das sieht echt genial aus, ich werd ihn mir definitiv kaufen.

Die 8cm Version kostet um die 14 Euro.
 

paul hucho

wie Zander?
AW: Jigwobbler?

Doch,doch hier, ich...
Ist kein schlechter auf Rapfen, aber finde ihn sehr einseitig. Hatte mal nen Nachläufer vom Aaland ( 52) weiss ich daher das n Freund denn dann Haken konnte....|uhoh:|uhoh:

Einen Barsch, auch im Rhein, und ne Seefo, aber leider Fehlbiss direkt vor den Füssen#q#q#q


Gesamtfatsit:
OK, kann der bringer sein aber ich gleube ich würde nie voll auf ihn setzen, ausser auf Rapfen.


#h
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Jigwobbler?

schonmal Danke für die bisherigen Beiträge!

ich ziehe für mich das Fazit, dass ich so ein Teil nicht wirklich brauche und bei meinen stinknormalen Wobblern bleiben werde
 

ZanderTommy

New Member
AW: Jigwobbler?

Soweit ich das gesehen habe gibt es die JigWobbler in 5cm, 6,5cm und 8cm.
Bald sollen auch noch 2 Ausführungen in 15cm dazukommen. Bin mal gespannt.
 

Reborn84

Member
AW: Jigwobbler?

Hi,

ich hab auch einen und konnte damit 3 kleine Hechte bis 60 cm überlisten wenn mit anderen Kukö nichts ging. Einen Barsch von 48 cm. Und einen kleinen Wels mit 65 cm

Die Laufeigenschaften sind ok. Ist mal was anderes :). Ich denke mal den sollte man schon mit dabei haben. Für Überraschungen ist der gut.


Gruß

Stephan
 

M4rius93

Member
AW: Jigwobbler?

Auch auf Zander is der nicht schlecht. Einfach wie einen GuFi über den Grund hüpfen lassen, ich selbst besitze die 8 cm variante, mit der ma weit reinkommt und so Kiesgruben sehr gut befischen kann.

Lg Marius
 
Oben