Jigkopf Neuheit

Raubfischspezi.de

Shop für den Raubfischangler
Der Fast Start Jig

1950_0.jpg


Wer bisher einen frontbefestigten Jigkopf fischen wollte musste sich mit dem Banana Jig begnügen.
Alle Vorteile des beliebten und universell einsetzbaren Rundkopf gingen verloren.
Mit der hervorragenden Umsetzung Michael Gerold von Bleigussformen.de habe ich einen frontbefestigten Rundkopfjig ins Leben gerufen.
Die störende Bleiwulst die sonst als Köderhalter dient und zu dünne Gumiköder aufplatzen lässt wurde weggelassen und durch
einen Edelstalhaken ersetzt. Der Köder hält dadurch bombenfest auf dem Haken.
Wenige Kurbelbewegungen oder leichte Jigbewegungen mit der Rute reichen aus um den Fast Start Jig vom Gewässerboden abheben zu lassen.

Wie von mir gewohnt, sehr preiswert...:m

Hier geht es zur Auswahl...


Raubfischspezi.de jetzt auch bei Facebook
Diese Facebook Seite soll die Alternative zu nervigen Newsletter per email sein, die ich bisher nich nicht verschickt habe und auch nicht vor habe meine Kunden damit zu belästigen. Wer also in Zukunft über Angebote und Neuerungen von Raubfischspezi.de informiert sein möchte, braucht nur die Seite mit "Gefällt mir" makieren.
Hier geht es zu der Facebookseite...


 
Oben