Jigköpfe für Beifänger

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
Suche Bezugsquellen, wo ich qualitativ hochwertige Jigköpfe in Gr. 2/0 bzw. 3/0 in 2-3 Gr. für selbst zu bastelnde Beifänger bekommen. Die Köpfe sollten rot bzw. gelb-rot sein. Benötigen würde ich 50 Stück. Das I-net hat mich nicht so richtig weitergebracht.
Evtl. hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht, welche Köpfe auf keinen Fall bzw. must have sind.
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Jigköpfe für Beifänger

Nur mal so am Rande -
Beifänger sind doch i.d.R 7cm Twister, oder?

Da würde ich eher zu Gr. 1-1/0 greifen...
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Jigköpfe für Beifänger

Hatte ich noch vergessen: sie sollen am Seitenarm für die Ostsee genutzt werden (Pilken).
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Jigköpfe für Beifänger

Moin Knute!

Gut und günstig sind die Dinger von Zebco. Bekommt man hier oben in jedem Baumarkt.

Soll ich Dir welche mitbringen?

Gruß
 
Oben