Jig haken selbst Güssen

pely66

Member

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Jig haken selbst Güssen

Das geht schon. Aber passen die Haken mit dem kleinerem Öhr denn in Deine Form?
Ansonsten musst Du die Form ein wenig nachbearbeiten.

pely66

Member

Das ist keine Problem , wegen den Form zu bearbeiten .#6
Nur die Haken haben mich bewundert wie dünn sind.|bigeyes

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler

"opfere" doch mal einen haken, binde in irgendwo fest und mach auf die spitze einen korken oder sowas mit einer schnur dran, dann ziehst du mit der angelwaage solange bis er aufbiegt und weist, wieviel die wirklich aushalten

gruß mirko#h

siloaffe

Boddensüchtig

Die Eagleclaw sind nicht so gut da sie extrem schnell rosten und dann gerne am Gummi abbrechen zudem sind si recht weich und beim kleinsten Steinkontackt ist die Spitze stumpf.

Die Matzuo sind Top, die nehm ich auch zum giessen und hab damit schon ettliche Zander und auch Hechte gelandet.

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler

Küssen schreibt man mit K.

das mag sein, aber ich denke jeder weiß was er meint, als sachse is das für mich keine fremdspache....mir song ä: gib moln gaffä aus dor gaffäganne....:):):):):)
uff schwäbsch: nu hanner sisch äbe verdippt.....

spass am rande, nehmt es net janz so jenau wenn mol eener net janz su jut deitsch koo:):):):):) (brandenburgisch, berliner dialekt)

gruß mirko

Zuletzt bearbeitet:

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler

Eben. Meins auch.

oki:):):)...aber spass beiseite, ich verwende ausschließlich VMC haken für jigs gießen, da diese mein händler für gussformen gleich mit anbietet und ich bin zufrieden mit den teilen, selbst bei salzwasser-einsatz in norwegen habe ich damit keine rost-probleme und die drillinge von VMC sin der hammer...die angeblich rostfreien von dieter eisele und gerlinger sin weggerostet, haben nich mal 2 wochen überstanden, die VMC rosten komischerweise nicht...#c#c#c, selbst wenn die dann ne weile in der kiste liegen....und preislich sin die VMC top...

gruß mirko#h

Oben