jetzt noch zanderansitz?

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: jetzt noch zanderansitz?

Kormoranhasser schrieb:
hi
wie lange oder lohnt es sich überhaupt noch nachts auf zander am stillgewässer anzusitzten?
Mir ist es zu kalt aber geht es den zadern auch so?

Probieren geht über studieren :m

Du solltet dem Zander dann aber etwas schmackhafteres anbieten .... wie z.b. einen Köderfisch mit zusätzlichem starkem Geruch.Es gibt ja viele solcher Köder-Einschmierstoffe.... Besorg dir was,was richtig stark nach Fisch riecht ..... Meine Meinung #6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: jetzt noch zanderansitz?

den Zandern ist bestimmt noch nicht zu kalt !!!!
die rauben noch fleissig umher !!! :m
 

Sveni90

Angelsüchtig
AW: jetzt noch zanderansitz?

Bei uns am gewässer wurde am samstag ein 5pfund schwerer und 80cm langer zander gefangen auf köfi in ca 3 meter tiefe
 

Timmy

Active Member
AW: jetzt noch zanderansitz?

Der Zander geht bei uns erst so richtig los. Ich warte schon auf die ersten bitterkalten Tage, dann werd ich am Wasser sein!
 

Ossipeter

Active Member
AW: jetzt noch zanderansitz?

Hallo Timmy, dann kannst du ja jetzt loslegen! Ab Donnerstag ist Schnee gemeldet!
 

Profi

Member
AW: jetzt noch zanderansitz?

Ich warte sehnsüchtig auf die ersten starken Fröste und /oder leichtes Winterhochwasser- Top für die Flußzander. Zu kalt ist es denen nie, auch im See nicht. Im See muß man sie nur finden.
 

vertikal

Active Member
AW: jetzt noch zanderansitz?

Je kälter, desto Zander!
Geht doch jetzt erst richtig los,

Meint VERTIKAL
 

Seebaer

Active Member
AW: jetzt noch zanderansitz?

Hallo

gerade jetzt wo sich die Futterfische für den Zander und Hecht zurück ziehen und nimmer so zahlreich zu finden sind sollte man(n) es versuchen.

Gruß

Seebaer <°)))))>><
 

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: jetzt noch zanderansitz?

Kormoranhasser schrieb:
hi
wie lange oder lohnt es sich überhaupt noch nachts auf zander am stillgewässer anzusitzten?
Mir ist es zu kalt aber geht es den zadern auch so?

Wieso postest du das zwei mal ? Ich habe dir in deinem anderen Thread schon eine Antwort geschrieben.Bitte keine Doppel-Postings.Danke !
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: jetzt noch zanderansitz?

vertikal schrieb:
Je kälter, desto Zander!
Geht doch jetzt erst richtig los,
Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, außer, warme Klamotten an, große Thermoskanne mit heißem Tee und los gehts.
 

MobyDicky

Sperreangler
AW: jetzt noch zanderansitz?

#6 Na und ob sich das lohnt !!!

Ich hoffe, dass ich die am Samstag mit lecker Fetzen und Köfi an meine Haken locke.

:m Was zum aufwärmen muß man natürlich dabei haben (inkl. nem kleinen Schuß Rum drin :) ) und was die Klamotten betrifft gibts kein schlechtes oder kaltes Wetter, sondern nur unzureichende Kleidung.
 
Oben