Jetzt auf Aal...

Hi Leute.....Ich befische einen kleinen Teich( ca. 2 ha)
der Teich ist durchschnittlich 2 Meter tief und hat einen guten Allbestand...Die Wassertemperatur beträgt zur Zeit etwa 11-12 Grad.....Da ich mit Allangeln bei diesen, für Aale noch recht kalten Bedingungen, nicht so gut auskenne wollte ich mal Fragen wo und wie ihr dort angeln würdet....Ich muss noch erwähnen, dass es in dem teich extrem viele Barsche gibt die einen Wurm oft schnell fressen(das is manchmal echt nervig) Ich bin mir aber nich ganz sicher ob ich Köfis nehmen soll



Was würdet ihr machen???

Danke

MfG
 

snofla

langejäger@
AW: Jetzt auf Aal...

wenn Wurm dann einen Taui,alles andere kannste beim anständigen Barschvorkommen vergessen,was auch gehen könnte wär nen kleinen Köfi oder halt Fetzen und das alles am Grund anbieten...........
 
AW: Jetzt auf Aal...

Das is ja mein Problem......Manchmal sin meine Tauwürmer ruck-zuck alle weil jede Minute ein Barsch beißt........^^
 

Sammael

Stinteleminator
AW: Jetzt auf Aal...

nimm ein stück fischfetzen in kombination mit nem halben tauwurm(halber reicht bei diesem temperaturen vollkommen aus) und fische vor kleinen büschen etc.
versuch dein glück auf grund, oder mit der pose kurz über den grund
wenns so viele barsche gibt, hau sie einfach ausgenommen in die pfanne, nach dem braten kannste die haut ganz einfach abziehen
;-)
 
Oben