jetzt am rhein lohnt es sich?????

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: jetzt am rhein lohnt es sich?????

Nicht ernst nehmen,war ein Spaß|supergriWieso hat es sich denn nicht gelohnt?Auf was hast du denn geangelt|kopfkratFangen tut man eigentlich immer was:m
 

naish

Member
AW: jetzt am rhein lohnt es sich?????

hi,

hab mit furtterkörbchen und wurm geangelt. hat geschüttet wie aus eimern. habe bis jetzt auch immer was gefangen. nur diesmal halt nicht. denke mal weil es so geregnet hat.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: jetzt am rhein lohnt es sich?????

Also gehe ich mal davon aus das du auf Weißfisch raus warst|kopfkrat|kopfkrat|kopfkratZumal du ja am Tage warst so wie ich das mitbekommen habe.Dann würde ich das nächste mal Maden nehmen#6Was haste denn für ein Futter genommen?
 

naish

Member
AW: jetzt am rhein lohnt es sich?????

hi,

eine rute war auf grund mit wurm und die andere mit körbchen made,mais. und brassenlockstoff
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: jetzt am rhein lohnt es sich?????

Hmmmh,verstehe ich net.Also auf Maden habe ich bis jetzt immer was gefangen#c#c#c
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: jetzt am rhein lohnt es sich?????

Es läuft immoment richtig gut am Rhein,besonders auf Barbe,Brasse und Aal.Und wie Fischdödl schon geschrieben alles nur auf Maden.Ich habe meine letzten Barben und Brassen nur auf einen 14 Haken und drei Maden gefangen!
 

Adrian*

Faulenzer
AW: jetzt am rhein lohnt es sich?????

futterkorb-maden klappt meist besser ;)
hättest nach dem regen gehen sollen da gehts meist richtig los....
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: jetzt am rhein lohnt es sich?????

Adrian* schrieb:
futterkorb-maden klappt meist besser ;)
hättest nach dem regen gehen sollen da gehts meist richtig los....
Jo am Samstag hatten wir eine häftigen Regenschauer,davor war tote Hose danach hatten die Barben gebissen bis zumm geht nicht mehr(aber die meisten waren untermaßig!)
 

Mühle

Popanz
AW: jetzt am rhein lohnt es sich?????

Moin Chris,

alles frisch? Ich komm leider im Moment wegen Lernen kaum zum Angeln. Neulich hatte ich mal ausnahmsweise nen schönen Zander.

Zu Aalen auf Made: Ich habe immer den Eindruck gehabt, man fängt die kleineren damit. Auf Tauwurm war der Größendurchschnitt meist besser, obwohl ich eine Zeitlang eine Rute auch immer mit Madenbündel ausgelegt habe.

Gruß Mühle
 

voice

Active Member
AW: jetzt am rhein lohnt es sich?????

grüss dich alleskönner...wo genau läuft es denn gut auf aal???...habe bis jetzt bei 7 ansitzen 4 aale gefangen...mach mich wissend....
voice
 
Oben