Jesenitz Stausee Chep

Hallo, war da schonmal jemand und hat erfahrungen mit den See? Wie sind die Fischbestände? Würde gern mit meiner Freundin plus schwieger eltern einen kurzurlaub machen. Wie sieht es bei den Tschechen aus mit den Fischereischein? Braucht man den dort? Weil ich hab erst am 20August meinen Lehrgang :( und auf Schwarzangeln hab ich kein Bock und schon garnicht bei denen da drüben #c. Gibts da auch Toeristenscheine?

Lg
 
AW: Jesenitz Stausee Chep

Toeristenscheine?

ich kenne den see / stausee nicht. somit kann ich dir wegen der fischbestände vorhanden oder nicht auch nicht weiterhelfen.

aber nun zu deinem lehrgang und dem angeln vorher.

du machst den lehrgang und bekommst die begehrte urkunde.

dann kannst du den schein holen : aber das ist eine hiesige erlaubnis nur fürs bundesgebiet.

ich selbst habe zwei : eine fürs bundesgebiet und eine weitere für griechenland.

es gibt mittlerweile viele länder in der eu und du brauchst nur den führerschein der brd um dort in den anderen ländern mit dem auto zu fahren :vik:

aber :#c

zum angeln sind meistens einheimische für uns also ausländische erlaubnisse erforderlich.#6

in vielen ländern der eu bekommst du diese ohne nachweis der sportfischerprüfung.

in vielen sachen ist die eu einfach noch nicht eins.

#qsie diskutieren |krach:darüber und erlassen verordnungen wonach z.b. die salatgurke nur gerade gewachsen sein darf.
ein quatsch die natur lässt sich nicht beeinflussen.

also?????????!!!!!!!!! frage vor ort oder besser vorher beim konsulat.

m.f.g. angler hamburg
 
Oben