Jerktasche Rozemeijeir

R

rainer1962

Guest
Hallo Boardies,
kennt ihr den Unterschied zwischen der alten und neuen Jerktasche von Rezemeijer????? Ausser den Preis natürlich :)
Nächste Frage, welcher Shop hat denn die Tasche vorrätig. Ultimate scheint da gewisse Lieferschwierigkeiten zu haben
 

bolli

Member
AW: Jerktasche Rozemeijeir

Hallo Rainer,

zu 1: kenne die alte Version nicht.

zu 2: Lieferschwierigkeiten gibt es bei Ultimate öfter! Meine Box habe
ich im Frühjahr bei Bode gekauft. Habe letztens in der Filiale in Frechen noch eine gesehen.
|wavey:
 
R

rainer1962

Guest
AW: Jerktasche Rozemeijeir

Hallo bolli
danke für den link, aber er hat sie auch nicht mehr.
 

darth carper

Active Member
AW: Jerktasche Rozemeijeir

Ich konnte noch keinen Unterschied finden.
Habe aber auch nicht bis ins kleinste Detail geschaut.
Wenn du die alte Version haben willst, dann ruf mal beim Fangplatz in Oerlinghausen an (www.fangplatz.com)
Der Inhaber Dirk Pentalski hat da noch eine stehen.
 

bolli

Member
AW: Jerktasche Rozemeijeir

@ rainer

hast Du in Frechen angerufen? (der WEB-Shop ist nicht so prickelnd (und es ist auch nicht alles eingestellt)).
 
R

rainer1962

Guest
AW: Jerktasche Rozemeijeir

Hallo Leute,
thanks für die Antworten. Hab eine bei Ebay für 20€ geschossen, noch neu und original verpackt. Ist allerdings ne "alte"
 
Oben