Jerkrute

rued92

Member
ich habe mal eine frage!

ich hab vor mir eine jerkrute zu kaufen und wollte mal fragen was
ich da am besten nehmen sollte.
ich habe vor damit im fluss und im see zu angeln
und über nen tipp zu einer passenden rolle wäre ich euch auch dankbar

LG
Sören

AW: Jerkrute

Hi.Ich denke dass kommt ganz drauf an was du ausgeben willst.Als Rute kann ich dir eine Jackson Jerkrute empfehlen.Die findest du im Stollenwerk Katalog.Dann kommts natürlich drauf an ob du ne normale oder ne Multirolle nehmen willst.Bei ner Multirolle würd ich dir ne Baitcastrolle empfehlen(Stollenwerk)Am sonsten ne Red Arc.Du kriegst aber sicher auch gute Sachen für weniger Geld^^

MfG:

PS:Wo angelst du denn genu?

also ich muss dir dazu sagen jerken ist die teuerste angellei die ich kenne köder bekommst du kaum unter 10€!!!!
und eine vernünftige rute kostet auch so 100€ (würde eine von daiwa nehmen)
und ne vernünftige baitcasterrolle musst du auch mit 60€ rechnen (würde eine von cormoran nehmen)

crazyFish

Rückfälliger

Willkommen ersma im Board.

Wenn du ne neue Combo suchts nutz ma die Suchfunktion hier im Board, dann findest du zu zig verschiedenen Ruten/Rollen Infos und zwar um einiges mehr als du auf eine einfache Frage bekommen wirst. Wenn du dann einen Überblick hast was für Faktoren wichtig oder undwichtig sind würde ich erst einmal ein paar Gerätehändler besuchen und mich von denen Beraten lassen und vorallem die Combos in die Hand nehmen, weil einfach auf fremde Empfehlungen was in einem Katalog zu bestellen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

Und wenn dann noch spezielle Fragen sind kannst du diese ja dann zur Diskusion stellen.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spass hier im Bord.

mfg
crazyFish

Oben