Jerkbaits bei askari

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Jerkbaits bei askari

Informier dich über die Köder auf der Hersteller-Hompage: KLICK


Mittlerweile gibt es sehr viele unterschiedliche Ausführungen. Evtl. wäre ein anderer Shop mit mehr Auswahl besser geeignet.

Ansonsten bist du mit den Buster Jerks sehr gut beraten #6
 

Isegrim

Der Zielfisch...steht noch aus
AW: Jerkbaits bei askari

Gude Lars,

soweit ich weiß ist der Buster sinkend...allerdings soll er wohl einer sehr fängiger Jerk sein...bei mir steht er auch bei den noch fehlenden Ködern ganz oben auf der Liste! Wenn's ein Jerk von Strike Pro sein soll ist der "Shallow Runner" eher das was du suchst...er ist schwimmend und soll bei Zug max. einen halben Meter abtauchen...
Ansonsten soll der "Salmo Slider" auch eine Fangmaschine sein...dieser ist ebenfalls schwmmend...
merke dabei gerade wieder dass mir auch noch so einiges an Ködern fehlt..=:O/

Gruß und PH
Isegrim
 
L

Lxrs K.

Guest
AW: Jerkbaits bei askari

Ja an nen anderen Shop habe ich auch schon gedacht , der Slider ist auch schon auf meiner Liste und wahrscheinlich noch jerks von piketime , kennt ihr nen Shop wo man alle diese Köder auch zu kaufen gibt ?
 
L

Lxrs K.

Guest
AW: Jerkbaits bei askari

Ja , aber da gibt es den Buster jerk glaub Ich nicht , aber an die Seite habe Ich auch schon gedacht
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Jerkbaits bei askari

Da gibt es nahezu das gesamte Jerk-Programm von Strike Pro.
Schau dich mal etwas genauer auf der Seite um .... ist eigentlich nicht zu übersehen.
 
L

Lxrs K.

Guest
AW: Jerkbaits bei askari

ok sry , hab ich übersehen . könnt ihr mir auch desings von einzelnen ködern empfehlen ? ich würde mir warscheinlich kaufen :salmo slider, exori strike pro buster jerk und eventuell auch welche von piketime
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Jerkbaits bei askari

Buster Jerk 2 in Farbe 35 / C102 #6

Dorado Drunk und Zalt kannst du auch noch nehmen.

Wenn du nen Großeinkauf machen willst, wäre unser polnischer Freund vielleicht ne Überlegung wert.
 

welsstipper

Member
AW: Jerkbaits bei askari

guck wo anders als bei ask...... glaube mir besser ist das... ich habe denn drecksladen direkt im ort und bin dort ganze 2 mal gewesen.... wer 3 tage vor und ne woche nach einem langen we keine maden mehr hat kann nichts taugen
 
L

Lxrs K.

Guest
AW: Jerkbaits bei askari

Was haltet ihr von der Farbe 22 beim buster jerk ? Hat jemand auch nen guten Farbtipp bei den salmo Slidern ?
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Jerkbaits bei askari

Die Salmo Slider kann ich in der 12cm Version echt empfehlen, ich fische selbst die sinkende Form. Farben hängen von deinem Gewässer ab, was immer geht sind die Realfarben.

Mit jerkbait.com habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Stollenwerk.de bekommt man die Realfarben zu vernünftigen Preisen, wenn es den vernünftig ist für einen Köder soviel zu bezahlen:).

Bei Ebay liegen die Preise meist auch ein bisschen tiefer.
 

er2de2

Krauler
AW: Jerkbaits bei askari

... Farben hängen von deinem Gewässer ab, was immer geht sind die Realfarben.

Quatsch! Es hängt nicht vom Gewässer ab,auch wenn es klar ist, sondern hängt vom Fisch ab!
Schockfarben fangen vordergründig bei Territorialverhalten. Gedeckte Farben fangen hauptsächlich in der Beisszeit.

Mit jerkbait.com habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Stollenwerk.de bekommt man die Realfarben zu vernünftigen Preisen, wenn es den vernünftig ist für einen Köder soviel zu bezahlen:).

Welche schlechten Erfahrungen bitte, das hätte einige sicher gern näher beschrieben? #c Da gibt es doch einen TOP-SERVICE!

Was die Preispolitik betrifft musst wohl du jedem Händler selbst überlassen, du musst es nicht kaufen!

Bei Ebay liegen die Preise meist auch ein bisschen tiefer.
|schlaf:
 

Wizard2

ist am Barscheln
AW: Jerkbaits bei askari

naja schlechte erfahrungen mit jerbait.com? ja die hatte ich auch, da war die farbe meines begeherens ausverkauft und wurde geschlagene 3 tage nach der hauptlieferung nachgeschickt.|supergri:m
also über mark und seinen shop kann und will ich nichts kommen lassen. top service, super beratung und das beste köderangebot in sachen jerks mindestens deutschland weit.
kenn ihn mittlerweile auch persöhnlich, ein super typ.
 
L

Lxrs K.

Guest
AW: Jerkbaits bei askari

Ok , hat noch irgendjemand desing vorschläge für mich
 
Oben