Jerkbait Tauschrunde?

Markus H

Member
Hallo zusammen,

Heute nach erfolgreicher Saisoneröffnung kam mir doch glatt folgende Idee zur Veränderung meines und vielleicht auch eures Köderbestands.

Da es sich nun mal mit Versandkosten und Ebay Gebühr nicht lohnt die Jerks, die man an seinem Hausgewässer nicht unbedingt fischt, auf Ebay zu verscherbeln liegen die nur so in der Box rum und harren der Dinge die da kommen.

Wie wärs denn mal mit einer Tauschbörse- ausgehen könnte man ja vom Verkaufspreis beim allseits bekannten Händler und je nach Nutzung davon was abziehen.

Käme halt auf die beiden Tauschpartner an den Wert festzulegen.

Also ich mach mal den Anfang ich hätte zum Beispiel einen nagelneuen Piketime Homer Medium den ich nicht wirklich gerne fische- ist vielleicht maximal 1 Stunde in Gebrauch gewesen.

Gruss MArkus
 

kohlie0611

Active Member
AW: Jerkbait Tauschrunde?

Gut, das stimmt, bei Ebay gehen die Teile ja all zu oft zu billig weg,ich hätte da noch nen neuwertigen Piketime Flash Top 6" in "Karpfengold/gelb??", der ist mir für meine Rute zu schwer...nen 14cm Zalt, sinkend wenns geht, würde mir zusagen......
gruß Carsten
 
Oben