jerkbait-gussformen!

holle

Angelholiker
hallo ihr angler, bastler und gleichgesinnten!

ich habe immer wieder die fragen nach formen zum selbstgiessen von jerkbaits mitbekommen ( |bla: selbst danach gesucht und jetzt ist schluss) und möchte nun, da ich über das know-how und genügend zeit verfüge, mir und euch ein paar formen bescheren. in gut zwei wochen werdet ihr, falls nachfrage besteht, bei mir jerkbait-rohlinge oder auf nachfrage auch gussformen erhalten können. die fischlis werden so gestaltet sein, dass wir sie selbst mit kleinen rasselkugeln und grossen stahlkugeln beschweren können und so auf top, middle, down getunt werden kann. ich nehme gern eure wünsche bezüglich der form entgegen. übrigens bin ich mir beim überzug noch nicht sicher, aber ich denke das epoxidharz der favorit ist. ich mache alles selbst, vom prototypen bis zur form. lasst mich bitte eure interessenbekundungen (zur motivation) wissen. da die entwicklung etwas geldaufwendig ist (und ich über viel zeit aber weniger geld verfüge) möchte ich nur ein paar wenige formen veräussern um meine kosten zu decken.

bis dahin, euer holle :m fortsetzung folgt
 

Achim 1961

Member
AW: jerkbait-gussformen!

achso, sollte der beitrag nicht lieber ins jerkbaitforum liebe moderatoren ???
 
Oben