teamkollege
Member
Hallo Leute
Ich möchte mir dem Jerken verschreiben u. brauche euren Rat.
Meine Rute – Hypercast Jerk 1,8m 50-120g – hab ich schon
Meine Rolle – Quantum Tempo Linkshand, Übers. 5,1:1 , Schnurf. 150/0,28 – hab ich schon
Meine Schnur – entweder TitaNit 0,17ner oder 0,20 Fireline – hab die Wahl
Jetzt mein eigentliches Problem,
unsere Gewässer haben einen guten Hechtbestand sind aber sehr verkrautet, teilweise steht das Kraut bis an die Wasseroberfläche (oder sogar noch höher
) aber im Schnitt haben wir nur 20 – 30 cm Wasser zum angeln. Die Hauptnahrung der Hechte sind Schleien u. Karauschen, welche Jerkmodelle kann/soll ich hier einsetzen .
Da ich ja nun erst mal anfange, dürfen auch ein paar preisgünstige Modelle zum Training in euren Vorschlägen dabei sein, die aber auch funzen.
Ein See ist aber um die 2m tief u. weist sehr wenig Kraut auf, welche(n) Jerk soll ich da benutzten ?
Ich dank euch für eure Hilfe u. wünsch ein sommerliches WE
teamkollege
Ich möchte mir dem Jerken verschreiben u. brauche euren Rat.
Meine Rute – Hypercast Jerk 1,8m 50-120g – hab ich schon
Meine Rolle – Quantum Tempo Linkshand, Übers. 5,1:1 , Schnurf. 150/0,28 – hab ich schon
Meine Schnur – entweder TitaNit 0,17ner oder 0,20 Fireline – hab die Wahl
Jetzt mein eigentliches Problem,
unsere Gewässer haben einen guten Hechtbestand sind aber sehr verkrautet, teilweise steht das Kraut bis an die Wasseroberfläche (oder sogar noch höher
Da ich ja nun erst mal anfange, dürfen auch ein paar preisgünstige Modelle zum Training in euren Vorschlägen dabei sein, die aber auch funzen.
Ein See ist aber um die 2m tief u. weist sehr wenig Kraut auf, welche(n) Jerk soll ich da benutzten ?
Ich dank euch für eure Hilfe u. wünsch ein sommerliches WE
teamkollege