Jenzi gold boilies

AW: Jenzi gold boilies

Ja ich, jede Menge Satzkarpfen und Brassen. Ich glaube das Jenzi Boilies nicht viel taugen ich nehme in letzter Zeit nur noch Dynamite Boilies, die sind hochwertig und ich fange sehr gut damit allerdings kosten die auch mehr|uhoh:

Probier doch mal die Murmeln von SuccessfulBaits, kosten die Hälfte von Dynamite !

Zuletzt bearbeitet:

Moin!
Irgend jemand wird bestimmt schon mal was damit gefangen haben. Und bestimmt kann man da auch kurzfristig mit Erfolge mit haben.
Als ich angefangen habe, habe ich auch 2 mal diese Boilies gefischt, nur nichts damit gefangen. Und bin dann angefangen mit selber rollen. Und wenn ich mich recht erinnere, sind das ziemliche billige Grießknödel. Auf Dauer wird das keine Alternative sein.

lass stecken die knödel. hol dir welche von succesfull baits. wie knigge ja auch schon gesagt hat. da holst du dir nix schlechtes. ich fische da gerne die red spice fish und die scopex pro.
ich finde diese boilies unschlagbar günstig, nur sellber rollen ist nach einer gewissen zeit günstiger (bis sich der ganze kram z.b. boileiroller etc. armortisiert haben).

Zurück
Oben