Jenzi Daisy Twister

Fishhook

Gummifreund
Moin Junx und Mädelz....#h


Ich suche verzweifelt nach Jenzi Daisy Twistern :cund dann auch noch in einer bestimmten Farbe (L) siehe hier....

http://img218.*ih.us/img218/5720/33364510tq4.jpg

Verschiedenste Händler haben den zwar im Programm, aber nicht vorrätig, und es sieht wohl auch so aus, als wenn Jenzi in nächster Zeit keine neuen liefern kann..... #d

Wer weiss, wo ich die Dinger noch bekommen kann???

Eventuell hat ein Händler bei euch vor Ort noch welche rumliegen, und ihr (oder der Händler) könntet mir diese dann zuschicken!?

Bin schon ganz wuschig vom ganzen Suchen und Absagen kriegen.... |uhoh:

Schaut euch doch bitte bei eurem nächsten Besuch im Angelladen mal um, ob ihr sie entdecken könnt.....schön wäre natürlich ein Online Händler, der die Biester noch auf Lager hat..... |rolleyes

PS: Der abgebildete hält im Moment meinen PB bei Barsch, Hecht und Zander!!! Nun ruht er leider auf dem Grunde eines Sees..... :(
 

Fishhook

Gummifreund
AW: Jenzi Daisy Twister

Moin Andy,

danke, aber der hat sie auch nicht...... #d

PS: Aber die Baleno Regenjacke und Hose, hatte ich mir dort schon bestellt....sehr günstig im Moment dort....#h
 

Fishhook

Gummifreund
AW: Jenzi Daisy Twister

****Schubs**** #h
 

Fishhook

Gummifreund
AW: Jenzi Daisy Twister

Ja, super....vielleicht hat er die ja.....#6
 

Fishhook

Gummifreund
AW: Jenzi Daisy Twister

Moin Junx.....meine Suche hat erstmal ein Ende gefunden.....dank eines meiner Freunde aus dem Gummifreundeforum, bin ich jetzt wieder Besitzer eines kleinen Vorrats an den Daisy Twistern......der nächste PB kann kommen.....|supergri

http://img523.*ih.us/img523/2565/1001770hp7.jpg

...sogar 3 Stück in einer kleineren Grösse konnte er für mich ergattern.....SUPER........:vik:

Herzlichen Dank an alle, die für mich nach diesem Gummi geguckt haben......und natürlich besonderen Dank an den Versender......#h
 
Oben