Jemand vom Eisenbahner Sportfischerverein (albertysee) hier ?

vision81

Member
Hallo !

Wie der Titel schon sagt, suche Leute die im Albertysee angeln, zwecks Tipps aus der Nase ziehen :)

Einfach mal hier melden|wavey:
 

DerKoederfisch

New Member
AW: Jemand vom Eisenbahner Sportfischerverein (albertysee) hier ?

Hallo,

ich bin zwar nicht von dem Verein. Warte aber gerade auf meine Jahreskarte. Der See ist wirklich ein Traum. Konntest Du schon fündig werden ?

Viele Grüße
René
 

vision81

Member
AW: Jemand vom Eisenbahner Sportfischerverein (albertysee) hier ?

Hi Köderfisch !

Also solltest du eine Jahreskarte bekommen kannst du dich glücklich schätzen!
Der See ist der Hammer, allerdings auch nicht ganz so einfach zu beangeln.
Aber wer ein bisschen Zeit investiert wir fündig werden :q
 

DerKoederfisch

New Member
AW: Jemand vom Eisenbahner Sportfischerverein (albertysee) hier ?

Hi vision81,

das ist eigentlich schon beschlossene Sache. Habe bereits eine Zusage und meine Unterlagen zugesendet. Eben weil es schon so aussieht das er nicht ganz so einfach zu befischen ist, vor allem dann meistens vom Boot aus, habe ich gehofft ein paar Tipps zu erhalten wo ich mal anfangen sollte.

Zielfisch ist vor allem Hecht & Zander.

Hast du da einen Tipp für mich ?
 

vision81

Member
AW: Jemand vom Eisenbahner Sportfischerverein (albertysee) hier ?

meld dich einfach mal wenn de ma da bist, dann komm ich ma vorbei !
Bin zwar auch noch nicht lang dort am angeln, aber hab schon nen paar schöne Barsche gefangen und letztens auch meinen ersten Hecht dort !
Aber mit Zandern wird glaub ich sehr schwer !
 

vision81

Member
AW: Jemand vom Eisenbahner Sportfischerverein (albertysee) hier ?

oder komm einfach ma gerad in den Chat wenn de das hier jetzt noch liest !
 

DerKoederfisch

New Member
AW: Jemand vom Eisenbahner Sportfischerverein (albertysee) hier ?

Mist, verpasst! Die Karte soll diese Woche noch kommen und der Plan ist am kommenden Samstag vormittag mal die erste Hecht und Barschjagd einzuleiten ;)

Wie ist das da eigentlich bzgl. Catch & Release ? Sind die eher dafür oder dagegen ?
 

mightydavid

New Member
AW: Jemand vom Eisenbahner Sportfischerverein (albertysee) hier ?

Hallo Jungs!

Wollte mal Fragen wie man in den Verein kommen kann? Wohne um die Ecke und fahre jede Woche 10 km 1 Stunde nach Lev. zum Bayer Verein Angeln. Ist deprimierend..., nicht die Fänge sondern immer ne Stunde im Stau zu stehen für 2 Std Spinnfischen;-(

Grüße
 

DerKoederfisch

New Member
AW: Jemand vom Eisenbahner Sportfischerverein (albertysee) hier ?

Hi,

in den Verein zu kommen ist soweit ich weiß so gut wie unmöglich. Bei mir hat es nur mit einer Jahreskarte geklappt.

Am besten fährst Du einfach mal vorbei oder rufst da an.
 
Oben