Japanische Posen

Ein Bekannter hat aus Peking handgemachte Posen im Edelholzkoffer mitgebracht,zum Angeln na ja bei der Antennenlänge nicht unbedingt vom Vorteil,aber fürn Schrank oder zum angucken echt Edel und ansehlich.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Brassenwürger

catch & eat
AW: Japanische Posen

Aus Peking? Sind das dann japanische oder chinesische Posen? Ist ja auch wurscht! Auf jeden Fall sehen die äußerst edel aus und allein schon die Verpackung ist was für die Vitrine...#6
Da können sich "deutsche" Hersteller mal ´n Scheibe von abschneiden, allerdings möchte ich nicht wissen, was derart hübsch verpackte Posen hier kosten würden....:(
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Japanische Posen

Schicke Verpackung mit nettem Inhalt aber in einem muß ich dich korrigieren:

Die langen Antennen sind durchaus sehr nützlich beim Fischen. Gerade beim Mückenangeln kann man mit diesen Antennen wunderbar mit dem Köder spielen. Bei starkem Wind kann man diese Posen auch gut nutzen da sich die Rutenspitze weit unters Wasser drücken läßt ohne das man die Pose mit runterzieht. Und bei entsprechender Bebleiung kann man sie im Stillwasser sehr schön zum Anzeigen von Hebebissen nutzen.

Petri

m-spec
 

OnTheMove

Cola bei 37°
AW: Japanische Posen

schick sensieble Posen. Die Antennen gefallen mir sehr gut. Würde ich so Ähnliche posen bei meinemm Tackle deale sehen würde ich sofort zugreifen
 

Schmeki

New Member
AW: Japanische Posen

Find ich persönlich auch zimlich interessant, aber mal so neben bei hab einige Posen die fast identisch aussehen von mein Vaddi bekommen und die dinger sind außer DDR =) und auch recht leichte bei 1 g und so. aber die verpakung von denn hier ist nur geil.
 

dr.zeto

Member
AW: Japanische Posen

Also, wenn die aus Peking kommen, sind es wohl chinesische Posen, oder ?! :)

Aber eines kann man sagen:

Die Posen sind definitiv aus der Zukunft. Hat sich mal einer das Datum in den Fotos angeguckt ? 12.07.2011...:vik:
 
AW: Japanische Posen

Also, wenn die aus Peking kommen, sind es wohl chinesische Posen, oder ?! :)

Aber eines kann man sagen:

Die Posen sind definitiv aus der Zukunft. Hat sich mal einer das Datum in den Fotos angeguckt ? 12.07.2011...:vik:
Sch....woher die kommen,jedenfalls von da drüben weil er da 3 Wochen in Urlaub wahr.Und meine cam ist ne billige standart digi die leider dauernd das datum verstellt,oder sonst irgendwie rumspinnt.
lg
 
Oben