JanCux

Moin Boardies,

haben uns entschieden am Wochenende mal die Forelle auszuprobieren, da uns mitgeteilt wurde, dass die Forelle bereits voll ist, hat man uns die JanCux angeboten. Wie fahren bestimmt ca. 10mal in Jahr mit der Sirius oder Blauort aber von einer JanCux hatte ich noch nie was gehört. Bei der Reservierung sagte mir man,dass es keine Platzresevierung gebe, wo sich mir die Frage stellt wann wir denn dann auf dem Kutter sein müssen um nen Platz auf dem Bug oder Heck zu bekommen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kutter gemacht. Wer steuert überhaupt den Kutter ? Bernhard Mielitz ? Wieviele Personen nimmt der Kutter überhaupt auf, man sagte uns es seien bereits 27 Anmeldungen vorhanden was für einen 50 Mann Kutter ja kein Problem wäre. Wäre über jede Info mehr als dankbar.

Gruß der nachläufer
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: JanCux

Bernhard ist im Moment recht häufig auf der JC. Der Kutter ist übrigens ein Ostseeneuling, vor 3 Monaten lag er noch in Cuxhafen und war dort auch schon Angelkutter. Einige Boardies sind schon gefahren, nutze bitte mal die Suchfunktion.

Ansonsten: http://www.kutterinfopage.de/ostsee/jancux1/jancux1.html
 

oppa 23

Member
AW: JanCux

Moin

Ich würde dir raten früh dazusein!
Wenn du gut fangen willst mußt du auch in die Spitze oder das Heck an den Seiten kann man nicht so gut werfen!
Aber sonst ist das Schiff super man hat ne menge Platz!
 
Oben