"Jan Cux" verkauft

angeltreff

hat keinen Titel
Lese eben in der neuen R&R, dass die "Jan Cux" jetzt auch ab Kiel fährt. Sie stand lange Zeit zum Verkauf (NARG hat sie angeboten), jetzt ist bei NARG kein Hinweis mehr zu finden. Als Kontakt wird jetzt "Marco Kiebert" angegeben.

Ich frage mich jetzt, ob sie verkauft wurde, wenn ja an wen. Hat jemand nähere Infos.

Danke.

AW: "Jan Cux" verkauft

Hallo!
Was da in R&R zu lesen war, ist nicht mehr aktuell. Seit 2 Wochen steht die JAN CUX ab Heikendorf für Angelfahrten zur Verfügung und kann unter der gleichen Tel-Nr. wie die FORELLE gebucht werden. Ich kann Euch sagen: ein tolles Schiff ! ! ! #6

Gruß

Bernhard

MS FORELLE Kpt. schrieb:
Hallo!
Was da in R&R zu lesen war, ist nicht mehr aktuell. Seit 2 Wochen steht die JAN CUX ab Heikendorf für Angelfahrten zur Verfügung und kann unter der gleichen Tel-Nr. wie die FORELLE gebucht werden. Ich kann Euch sagen: ein tolles Schiff ! ! ! #6

Gruß

Bernhard

fährst dui die denn zur zeit?

Hy Dorschangler,

richtig, zur Zt. fahr ich die JAN CUX. Für Angelfahrten steht das Schiff neben der FORELLE ab sofort zur Verfügung.

Abfahrt: 07,00 - 17,00
Preis: € 40,- incl. Frühstück und Mittag
Hafen: Heikendorf
Parkplätze kostenlos
Anmeldung vorher erforderlich ! ! ! (wie MS FORELLE)

Gruß

Bernhard :m

:q zum glück haben wir in cuxhaven noch die JAN CUX II.

die I war schon einmal vor zwei jahren nach büsum verkauft.
der käufer hatte jedoch den kaufvertrag ohne das nötige
kleingeld unterschrieben :) |supergri

also ein cux in der ostsee und einen in der nordsee.

gerecht verteilt.

dann viel spass mit dem neuen schiff in heikendorf.

der wolfsbarsch |wavey: |wavey:

Fischbox

Salzwasserjunkie

MS FORELLE Kpt. schrieb:
Hy Dorschangler,

richtig, zur Zt. fahr ich die JAN CUX. Für Angelfahrten steht das Schiff neben der FORELLE ab sofort zur Verfügung.

Parkplätze kostenlos

Gruß

Na klasse, dann kann man ja davon ausgehen das die Qualität des Kutters jetzt 1a ist. Habe mit der JC auf der Nordsee die miserabelste meiner bisherigen Kutterfahrten gemacht. 11 Stunden nur durch die Gegend geschippert und das Schiff war ein einziger Misthaufen. Die Toiletten waren so verseucht, dass ich mir die ganze Tour das Pinkeln verkniffen habe (trotz einiger Tassen Bier), bzw. letztendlich über Bord gepinkelt habe. Nie wieder JC habe ich mir damals geschworen. Jetzt würde ich es wieder wagen, aber nun bin ich Bootsangler geworden... #c

Torsk_SH

Gone Fishing...

MS FORELLE Kpt. schrieb:
Hy Dorschangler,

Parkplätze kostenlos

Gruß

Aha da ist der Dampfer also hin... :q

Muss ich mich dann auch für eine Wochenfahrt so weit im Vorraus anmelden oder hab ich da kurzentschlossen Chancen?!

Hallo,
am 3.,5.,10., u. 12.Juni und jede Menge Termine im Juli sind noch für ein "Kennenlernen" zu buchen. Danach soll´s auch erstmal kein Problem sein, einen Platz zu bekommen. Wie gesagt: Rechtzeitig anmelden ! ! ! Mir macht das Schiff jedenfalls jede Menge Spass. Gestern bei Windstärke 7 haben wir überlegt, ob wir einen Billard-Tisch an Bord stellen sollten, so wenig hat sich das Schiff in der Ostseewelle bewegt. #6

Gruß

Since1887

Member

MS FORELLE Kpt. schrieb:
Hallo,
am 3.,5.,10., u. 12.Juni und jede Menge Termine im Juli sind noch für ein "Kennenlernen" zu buchen. Danach soll´s auch erstmal kein Problem sein, einen Platz zu bekommen. Wie gesagt: Rechtzeitig anmelden ! ! ! Mir macht das Schiff jedenfalls jede Menge Spass. Gestern bei Windstärke 7 haben wir überlegt, ob wir einen Billard-Tisch an Bord stellen sollten, so wenig hat sich das Schiff in der Ostseewelle bewegt. #6

Gruß

Hi kannst du mir auch die Termine im Juli geben MS Forelle und MS Jan Cux. Werde es im Juni wohl nicht schaffen an einer Tour teilzunehmen. kannst mir auch gerne als PN schicken.

Gruß
Timo

Hy,
weitere Termine gibts telefonisch im Büro.

Gruß

Bernhard

H

Hardi

Guest

Habe mit der Jan Cux in der Nordsee auch schon zwei Kaffefahhrten nach Helgoland und über die Priele auf Makrele gemacht. Aber auch schon eine mit der Blauort. Und Die Fahrt mit der Blauort in der Nordsee sucht ihres gleichen. Dat war schiet.
Die Jan Cux ist nicht unbedingt das Schiff für Wurfangler, ist die Forelle aber auch nicht. Am Ende zählt das Ergebnis und ein gelungener Tag (und Fische..) und zu allerletzt ist der Skipper entscheidend.
Der Stahldampfer liegt gut in der Welle und der Drift. Euer Konzept gibt Euch Recht, und ich werde mir das 'mal vor Ort anschauen bevor ich hier ein statement abgebe. Wird aber bis Julei dauern da ich mich erstmal nach Langeland abseile.... Bin mir aber sicher das meine Gattin, bei dem Schiff, auch seit Jahren, mal wieder mitkommen wird (Meine Gattin = hat das Abo auf den den grössten Fisch des Tages).
Bis die Tage Berhard,
Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolle1

New Member

Hallo zusammen! Würde schwer abraten bei der Jan Cux zu buchen. Wir hatten mit 12 Mann gebucht und haben 2 Tage vor der Tour eine Absage erhalten. Grund: Der Kapitän hat eine grössere Gruppe angenommen die mehr Geld bringt und dafür die kleineren runter geschmissen! Sehr nett oder?

duck_68

Active Member

Wolle1 schrieb:
Hallo zusammen! Würde schwer abraten bei der Jan Cux zu buchen. Wir hatten mit 12 Mann gebucht und haben 2 Tage vor der Tour eine Absage erhalten. Grund: Der Kapitän hat eine grössere Gruppe angenommen die mehr Geld bringt und dafür die kleineren runter geschmissen! Sehr nett oder?

Wenn das stimmen sollte, ist es ne riesen Sauerei!!! Da freut man sich auf ne lustige Tour und dann so was|gr: |gr:

War es die Jan Cux 1 oder 2?

Gruß
Martin

Wolle1

New Member

Moin zusammen.
Es ist die Jan Cux die jetzt von Heitgendorf aus auf die Ostsee fährt. Der Kapitän von der MS Forelle hat mit der Jan cux so weit ich weiß einen Chartervertrag. Ihm wurde mitgeteilt daß die Jan Cux wohl einen lukrativeren Auftrag hat und somit alle die auf der Jan Cux für den 29.4.06 gebucht hatten einfach runter geschmissen hat. Der Käptn der MS Forelle ist auch sehr sauer und traurig über das Verhalten des Käptns der Jan Cux. Hatte gestern mit ihm telefoniert. Er sagte mir daß das schon öfter vorgekommen ist. Ich finde das schadet der gesamten Kutterfischerei. Gruß Wolle

Ich bin nächste Woche in Kiel und möchte gerne mit der Jan Cux mitfahren. Letzte Woche bin ich auf Helgoland mit einem Börteboot bei Windstärke 6 mitgefahren :v:v. Wie sieht es im moment aus? Wann ist die nächste fahrt?

Gruß See-Bärnd

Oben