Jan Cux ab Heikendorf???

marv3108

Member
Hallo zusammen!

Fährt die Jan Cux jetzt eigentlich ab Heikendorf und ist mal jemand die Tage mit los gewesen?
 

T.T

Member
AW: Jan Cux ab Heikendorf???

Nein, sie fährt noch nicht.

Warte mal noch ein paar Wochen ab.
 
AW: Jan Cux ab Heikendorf???

Moin,

habe über Karstadt Kiel am 17.05.08 eine Tour auf der Jan Cux gebucht, soll ab Satorikai gehen.

Wo liegt denn nun das Schiff? Weiß jemand etwas genauen? Vielleicht fällt die Tour denn aus? |gr:
 

prophet12

Member
AW: Jan Cux ab Heikendorf???

Ruf am besten mal den Eigner(Bernhard) der Forelle an, Mobil: 0171/6442575 und frag nach
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Jan Cux ab Heikendorf???

Moin,

habe über Karstadt Kiel am 17.05.08 eine Tour auf der Jan Cux gebucht, soll ab Satorikai gehen.

Wo liegt denn nun das Schiff? Weiß jemand etwas genauen? Vielleicht fällt die Tour denn aus? |gr:

Wie lange ist die Buchung denn her?

Wenn die Buchung vor dem Verkauf stattgefunden hat, wirst Du Dir wohl was neues suchen müssen, genauso, wie ich. Die vorherigen Buchungen unter dem Voreigner werden nicht übernommen und die Charter ist um einiges teurer (ich sollte für die Vollcharter 500,-€ mehr bezahlen).#q Und das für eine Jugendgruppe.#d
 

skip

Member
AW: Jan Cux ab Heikendorf???

@Dorschgreifer und @strandlaeufer,
wat seid ihr denn für Rechengenies #d Was glaubt ihr wohl, warun der vorherige Betreiber die Cux nich mehr hat? Pleite is er und weg vom Fenster!!! - Mit Dumpingpreisen kann mann eben nicht überleben. Bernhard hat das Schiff bestimmt nicht übernommen, um den gleichen Fehler fortzusetzen |uhoh: Als Bernhard die Cux 2005 in Charter hatte, weil seine Forelle in der Werft lag, hat da an Bord alles gestimmt. Bei dem letzten Kpt. (Kiebert) war doch nur sicher, dass er einen suuuuperlangen Mittagsschlaf hält und irgendeinen Hansel ans Steuer setzt. :r
Kein Wunder , dass er pleite ging.
Ich war heute in Heikendorf. An der Cux wird fleissig gearbeitet. Die malen das Schiff wohl grade weiss wie die Forelle ;).
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Jan Cux ab Heikendorf???

@Dorschgreifer und @strandlaeufer,
wat seid ihr denn für Rechengenies #d Was glaubt ihr wohl, warun der vorherige Betreiber die Cux nich mehr hat? Pleite is er und weg vom Fenster!!! - Mit Dumpingpreisen kann mann eben nicht überleben.

Jeder soll das für seine Kuttertour bezahlen, was er meint dafür ausgeben zu wollen.#6

Ich für meinen Teil muss "noch" keine überteuerten Kutterturen buchen, solange es billiger geht und schon garnicht zu Lasten unserer Jugendkasse (und 500,-€ mehr sind kein Pappenstiel).

Wenn denn irgendwann mal alle anderen Kutter insolvent sind, dann werde ich mir erneut überlegen, ob ich bereit bin diesen Preis zu zahlen, derzeit wüsste ich zumindest nicht warum ich mehr zahlen sollte, als ich unbedingt muss.#h
 
AW: Jan Cux ab Heikendorf???

Angeltour von Karstadt fällt aus, neuer Eigner übernimmt keine alten Buchungen.

Boot wird zurzeit überholt und liegt in Heikendorf. Bernhard hat mir dies bestätigt.
 
AW: Jan Cux ab Heikendorf???

Hallo Jungs,
das ist so immer nur die halbe Warheit. Am Schiff sind leider ettliche Instandsetzungen überfällig und die Zulassung muß auch erneuert werden. Das dauert seine Zeit. Sicher versuche ich, jede Gruppe, die eine Buchung hat auch auf´s Wasser zu bekommen. . . aber erst mal muß das Schiff wieder fahrbereit sein. Vorher geht das eben nicht. Ich lebe ja nun mal davon, Angler zu fahren und nicht von Absagen! |rolleyes
 
Oben