Jahreskarten im Landkreis Bamberg ohne Vereinszugehörigkeit?

Frank7777

Member
Hallo,

kennt jemand ein schönes Gewässer wo man gut Angeln kann (hauptsächlich Karpfen und mal auf Hecht) und Jahreskarten ohne Vereinszugehörigkeit erwerben kann? Werde zwar auch in einen Verein gehen, aber suche noch ein Ausweichgewässer. Hauptsächlich nordwestlicher bis nördlicher Landkreis Bamberg.

Gruß und danke

Frank
 

Notung

Active Member
AW: Jahreskarten im Landkreis Bamberg ohne Vereinszugehörigkeit?

Hallo,
Kropf und Kröner!
Altendorfer-Verein hat das auch mal Angeboten, weiß aber nicht ob sie das noch anbieten.
Mehr dürfte es nicht geben!
Gruß
 

Chefkoch85

Nussangler
AW: Jahreskarten im Landkreis Bamberg ohne Vereinszugehörigkeit?

Servus,

Beim kröner wirst es warsch. gleich vergessen können (kannst aber trotzdem mal fragen und beim kropf brauchst auch viel Glück das noch was da is.
Bist leider scho weng spät dran!

Grüßla Christian
 

Frank7777

Member
AW: Jahreskarten im Landkreis Bamberg ohne Vereinszugehörigkeit?

Ja, mach erst im März meinen Schein. Bin aber schon mal am suchen wo ich dann angeln kann. Hat man eigentlich wenn man mal eine Jahreskarte hat ein Vorkaufsrecht fürs nächste Jahr?

Deshalb bin ich für jeden "Geheimtipp" dankbar

Gruß

Frank.
 

ulf

Active Member
AW: Jahreskarten im Landkreis Bamberg ohne Vereinszugehörigkeit?

[...]Hat man eigentlich wenn man mal eine Jahreskarte hat ein Vorkaufsrecht fürs nächste Jahr?
[...]

Hallo

Ja, beim Kropf http://www.fischerzunft-bamberg.de/ ist das so. Das bezieht sich aber immer nur auf genau die Strecke(n), die man in Jahr vorher hatte. Falls das dein Plan ist, übertragbar ist das meines Wissens aber nicht. An die richtigen Strecken erst mal ran zu kommen ist aber das Problem ;).

Gruß Ulf
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Jahreskarten im Landkreis Bamberg ohne Vereinszugehörigkeit?

Hallo!

Auch beim Bischberger Fischer Kröner hast du ein "Vorrecht", sobald du eine Strecke mal ergattert hast.

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Jahreskarten im Landkreis Bamberg ohne Vereinszugehörigkeit?

Hallo,

steht unter Bischberg im Telephonbuch, leider weiß ich den Vornamen nicht (ich glaube "Roland"). Schau mal unter Fischerzunft oder frage in der Gemeinde nach.

Gruß Promachos
 
Oben