Jahreskarten für den Kanal in Strullendorf

jepi1

wieder in Sachsen zurück
Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort geben. Wisst Ihr ob und wo man noch Jahreskarten für den Kanal in Strullendorf erhhält???


Gruß und Danke
 

jepi1

wieder in Sachsen zurück
AW: Jahreskarten für den Kanal in Strullendorf

und was kosten diese weist du das auch ???
 

jepi1

wieder in Sachsen zurück
AW: Jahreskarten für den Kanal in Strullendorf

Ich meinte Doch ob es noch Jahreskarten für dieses Jahr gibt. Denn die Monats + Wochen + Tageskarten sind ja sauich teuer.
 

jepi1

wieder in Sachsen zurück
AW: Jahreskarten für den Kanal in Strullendorf

Ja ich habe beim Thomas Kropf angerufen. Er meinte es sind keine Karten mehr vorhanden , wenn ja würden auch keine mehr ausgegeben werden. Nur im Januar u. letztmalig im März des Jahres. Das ist nur Geldschneiderei, die anderen Karten sind unwahrscheinlich teuer. Ist kein wunder das diese nicht gekauft werden. Für eine Tageskarte sind 15 Euro, Wochenkarte 30 Euro und Monatskarte 45 Euro zu berappen. Das ist für mich zu teuer.

Die Telefonnummer von Herrn Kropf war übrigens unvollständig. Diese lautet 0170 18 61 68 7.
 

jepi1

wieder in Sachsen zurück
AW: Jahreskarten für den Kanal in Strullendorf

Jo muss ich ahlt durch. Wenn mich doch die Lust zum angeln bei dem Preisen überfällt, muss ich halt in den sauren Apfel beisen.
 

jepi1

wieder in Sachsen zurück
AW: Jahreskarten für den Kanal in Strullendorf

werd ich ganz bestimmet machen, mich bezeiten anmelden für eine Jahreskarte
 

ulf

Active Member
AW: Jahreskarten für den Kanal in Strullendorf

Hallo

Das kann ich nur bestätigen. Bei Zeiten auf die Warteliste setzten lassen und am Tag der Ausgabe früh anrücken und Zeit mitbringen.

Gruß Ulf
 
Oben