jahreskarte ohne verein

matze1212

Member
hallo zusammen,

ich mache im Frühjahr meinen Schein! Da ich danach ja Fischen gehen will, bin ich auf der Suche nach einer Jahreskarte im Raum Ingolstadt Pfaffenhofen, evtl. ohne Vereinszugehörigkeit, da ich nicht weiss wie es beruflich bei mir weitergeht! Interessieren tu ich mich für Raubfisch und Waller, angeln möchte ich in etwas größeren stehenden Gewässern (Seen) und Flüssen/Bächen!
Weiss jemand ob man irgendwo eine Jahreskarte so bekommt?

Wenn nicht, weiss jemand was der KFVI oder der Manchinger Verein für die Jahreskarte und fast noch wichtiger als Aufnahmegebühr nehemen??

Danke im Voraus für die Antworten!
 

matze1212

Member
AW: jahreskarte ohne verein

Kann mir von euch jemand sagen, was der KFV Ingolstadt oder der Fischereiverein Vohburg an Aufnahmegebühr haben?
 

Toni_1962

freidenkend
AW: jahreskarte ohne verein

Kann mir von euch jemand sagen, was der KFV Ingolstadt oder der Fischereiverein Vohburg an Aufnahmegebühr haben?

Ruf doch dort an, die Aufnahmegebühren sind oft variabel ;)

Wenn man einen Verein seine persönliche Situation schildert und statt Aufnahmegebührzahlung für 1 Jahr Aufnahmegebührenaufschub bittet, kommen diese oft dem nach.
 

ohneLizenz

suedstaatler wider willen
AW: jahreskarte ohne verein

habe auch so eine frage
=> bin bis ende märz bei münchen und will eine jahreskarte bis dahin!
=> aufnahmegebühren rentieren sich nicht
=> tageskarten sind zu umständlich weil ich vor und nach der schicht gehen will
=> bin am flughafen münchen und würde gerne dort in der nähe freising, erding, münchen nord angeln

=> danke!
 

ohneLizenz

suedstaatler wider willen
AW: jahreskarte ohne verein

=> keiner aus münchen freising erding da ?
 

Tiger65

Member
AW: jahreskarte ohne verein

Hi Matze

Rufe in Ingolstadt KFI an : Am Mittwoch von 9-12 Uhr

am Freitag 15-18 Uhr unter 0841 / 32971

Gruß Tom
 

matze1212

Member
AW: jahreskarte ohne verein

Hallo Tom,

bist du auch beim KFV Ingolstadt? Such nämlich noch Leute für nächstes Jahr zum Fischen gehen zusammen hin und wieder!
Wie alt bis du? Ich bin 30!:c
 

Tiger65

Member
AW: jahreskarte ohne verein

Bin paar Tage älter, können wir schon machen.
Möchte nächstes Jahr öfter wieder ans Wasser !!!!!
 

froger79

Member
AW: jahreskarte ohne verein

kann ich mich da mit draufschmeissen, bin ja schon dieses Jahr im Kreis dabei, aber war zb noch nicht an der Donau weil ich keinen Plan hab wohin?
Seen hab ich schon einige durch, aber vielleicht gibts ja da auch noch Highlights die ich nicht kenn, vielleicht kennt ja der Tiger noch ein paar Hotspots?
 

Tiger65

Member
AW: jahreskarte ohne verein

Hi Froger

Können gern mal eine Raubfischtour
an der Donau machen oder mal mit der Feeder
fischen.
Bei mir gehts wieder aufwärts mit dem fischen,
hatte eine Schulter OP.
 

froger79

Member
AW: jahreskarte ohne verein

die letzten zehn mal die ich fischen war waren ein flop, vielleicht lag es daran das ich nur gegen 17.00 Uhr bis in die Nacht war.
Gibts es bei uns im Verein eigentlich gute Zandergewässer?
Bei uns hab ich dieses Jahr nämlich keinen gefangen!
Und wo gehst du immer zum Spinnfischen hin?
 

Tiger65

Member
AW: jahreskarte ohne verein

Mit der Spinnrute gehts überall und am WE. möchte ch
zum Zander fischen an den Martinsee gehen mit Köderfisch,
war heuer top.
Und die Uhrzeit gegen Dämmerung ist doch gut und fängig.
Warst am Martinsee schon mal?
 

froger79

Member
AW: jahreskarte ohne verein

Martinsee war ich schon einmal, da hatte ich mehrere Bisse auf Köfi aber keiner hat ihn richtig genommen, aber das lag vielleicht am Drilling.
Bin dieses WE leider verhindert Geb. und Frau muss arbeiten sonst wär ich sofort dabei gewesen.
Ich fisch eigentlich immer auf Zander, aber es beissen entweder Waller oder Hechte...
Aber vielleicht hast du nächstes WE nochmal Lust auf Zander zu gehen!
Gibts da am See einen bestimmten Platz?
Wenn ich Zander gefangen habe dann nur am Dollnsteiner Weiher das ist ein geiler Weiher da kann man Tageskarten kaufen Feuer machen und legal zelten.
 

Tiger65

Member
AW: jahreskarte ohne verein

Sind eigentlich überall gute Plätze und der Dollnsteiner
Weiher hört sich gut an.
Nächstes WE. habe ich normal schon Zeit, meine Frau
geht meist auch mit, ist ein Fischerei begeisterte Frau.
 

froger79

Member
AW: jahreskarte ohne verein

Wow, solche Frauen gibts nicht oft, meine schimpft schon wenn ich Maden im Kellerkühlschrank bunker!
Ich sag nochmal bescheid wegen nächsten WE
 

Tiger65

Member
AW: jahreskarte ohne verein

Ja ok. müsste klappen machen wir morgen aus.
So jetzt noch Fern schauen und ab in die Kiste,
morgen wieder früh auf Arbeit.
 
Oben