Jahreskarte Donau in Ulm?

Mozartkugel

Active Member
Hallo,

gibt es ne Möglichkeit in Ulm an der Donau mit einer Jahreskarte zu angeln ohne einem Verein beitreten zu müssen?

Gruß
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Jahreskarte Donau in Ulm?

wow, ganz schön teuer an der Donau #t Am Rhein oder auch am Neckar zahlt man deutlich weniger für ne Jahreskarte.
 

bloozer

Member
AW: Jahreskarte Donau in Ulm?

kannst dir auch eine Jahreskarte für 100€ holen für den Bereich Ulm Stadtmitte bis Thalfingen. Geht über die Familie Hailbronner...

LG, Daniel
 

bloozer

Member
AW: Jahreskarte Donau in Ulm?

hmm, keine Ahnung! Am besten rufst du direkt bei ihm an (Dieter Hailbronner) und holst die Karte bei ihm (0731 2 26 86)... Die Donau Strecke ist nicht einfach zu beangeln. Aber wenn du weißt wann und wo, fängst du auch echt schöne Fische (Äsche, Forellen, Barbe, usw.)

LG, Daniel
 
N

Nanninga

Guest
AW: Jahreskarte Donau in Ulm?

Oh man, dass ist ja viel Geld für wenig Wasser.:( Da kann ich ja glücklich sein, dass ich für 170km Kanäle und 8 Seen insgesamt nur 60,-€ im Jahr bezahle. Arbeitseinsatz ist freiwillig aber trotzdem gut besucht und Fischbesatz wird reichlich vorgenommen.#6

Bin froh, dass es bei uns noch keine Golfclub-Preise gibt, wünsche aber allen, welche diese Preise zahlen müssen, ein dickes Petri Heil und gute Fänge.;)

Nanninga#h
 
Oben