jagt und hund

Hi wollte nur mal fragn wer zur jagt und fischerei Messe
in den westfalenhallen kommt?Sie geht vom 28-2.2.03 .
erwachsne bezahlen 11euro,kinder von14,studenten6,50euro,und kinder von 6-13 nur 4euro.
hatt immer von 9-18 uhr geöffnet :a :z
:e :l #g
 

Katzengehirn

Der mit dem Fisch tanzt
moin leutz....

ich treff mich mit andern boardies und anglern von hobby-angler.de am 1.02 um 9 am haupteingang.

MFG Peter
 

schlot

Active Member
@ Katzengehirn,
1.2. !!! wird nicht hinhauen, beginnt ja erst am 28.2.
meinst wohl 01.03.
 

Katzengehirn

Der mit dem Fisch tanzt
ja stimmt...
die beginnt doch nich erst am 28.2 hehe die läuft schon längst....
 

Guen

Active Member
Bin gerade zurück :) !

Gruss Guen
 

Guen

Active Member
Kommt darauf was Du erwartest :) !

Auswahl war gut, Preise normal, Rahmenprogramm auch ok !Man erkannte schon den Qualitätsunterschied zwischen einem Uli Beyer mit Angel Ussat oder einigen Billigheimern :) !

Kurzer Nachtrag : Ich habe mich dort mit Boardie "silentwatcher" verabredet,er müsste auch bald zurüch in Berlin sein :) !

Gruss Guen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben