Jackson Vertikalrute nur 49,90€

Raubfischspezi.de

Shop für den Raubfischangler
v_jig.jpg


Diese Rute wurde speziell für das Vertikal-Angeln entwickelt. Die Aktion dieser leichten Spezialrute begeistert auch anspruchsvolle Spezialisten. Sie ist punktgenau auf das Vertikal Angeln ausgelegt. Die Steifigkeit ermöglicht eine feinnervige Köderführung, die Sensibilität gibt selbst zarteste Bisse an den Angler weiter. Der Griff verfügt über eine raffinierte, konisch verjüngte Griff Form für erhöhte und sensible Bisserkennung. Im Drill zeigt sich die STL V-JIG konsequent stark.

Ausstattung:


STL SIC Ringe
Halten auch extremster Reibung Stand
Schraubrollenhalter
Professionelle Schraubrollenhalter für bombenfesten Sitz der Rolle
Metallabschluss mit Prägung
Daran erkennen man original JACKSON Ruten
WicklungSchlank und beeindruckend stark
STL-Blank - 2-teilig, professioneller Schraubrollenhalter, schlanker Korkgriff, hochwertige Over-/Underwicklungen, Metallabschluss mit Prägung.

Die JACKSON STL Serie präsentiert professionelle Raubfischruten in Masterqualität. In diesen Ruten steckt die geballte Erfahrung von Jackson, die in Verbindung mit Hi-Tech Materialien und modernen Fertigungsprozessen zu einem beeindruckenden Gesamtwerk werden. Die schlanken STL-Blanks werden durch den Einsatz feinster Kohlefasern zu Kraftpakete sowohl beim Wurf, wie auch beim Drill. Der Härtegrad und die Biegekurve dieser Ruten ist so gewählt, dass das Köderspiel bis in das Handteil der Ruten zu spüren ist.

Fazit: Professionelle und kraftvolle Ruten. Dennoch angenehm leicht und somit für ermüdungsfreies Angeln ausgelegt. Raubfischruten für anspruchsvolle Angler zu einem sensationellen Preis.

STL SIC Ringe
Halten auch extremster Reibung Stand

Schraubrollenhalter
Professionelle Schraubrollenhalter für bombenfesten Sitz der Rolle

Metallabschluss mit Prägung
Daran erkennen man original JACKSON Ruten

Wicklung
Hochwertige Over-/Underwicklung

STL-Blank
Schlank und beeindruckend stark

Länge: 1,80 m
Gewicht: 115g
Transportlänge: 94 cm

Hier....



Raubfischspezi.de jetzt auch bei Facebook
Diese Facebook Seite soll die Alternative zu nervigen Newsletter per email sein, die ich bisher nich nicht verschickt habe und auch nicht vor habe meine Kunden damit zu belästigen. Wer also in Zukunft über Angebote und Neuerungen von Raubfischspezi.de informiert sein möchte, braucht nur die Seite mit "Gefällt mir" makieren.
Hier geht es zu der Facebookseite...
 
Oben