Jackson stl x-pro shad'n spin

xAdiZ

New Member
Hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit der Rute?
Bin auf der suche nach einer neuen Spinnrute für den Kanal.
Dabei hab ich diese Rute bei meinem Angelhändler in der hand gehabt und muss sagen das sie richtig gut in der hand liegt, da ich diese Firma nicht kenn würde ich gern wissen ob die Rute was taugt [emoji6]

Anhang anzeigen 224048

Danke für eure Hilfe.

Gruß Adi
 

RayZero

Blau & Weiß
AW: Jackson stl x-pro shad'n spin

Die sieht ja mal mega aus!

Mal kurz ne Frage: Wurfgewicht 35-70 Gramm ... Kann man da auch shads von 7-10cm an nem 10 Gramm Kopf vernünftig werfen?
 

xAdiZ

New Member
AW: Jackson stl x-pro shad'n spin

Sollte die Rute abkönnen....es gibt sie auch in ner 10-40 g. Variante.....diese wollte ich mir für den Kanal zulegen.
 

RayZero

Blau & Weiß
AW: Jackson stl x-pro shad'n spin

Sollte die Rute abkönnen....es gibt sie auch in ner 10-40 g. Variante.....diese wollte ich mir für den Kanal zulegen.

Die wird aber nicht mehr als "Shad" tituliert. Wichtig wäre ja, dass sie entsprechend straff ist und ne gute Rückmeldung beim GuFi fischen hat.
 

ebenezer

Member
AW: Jackson stl x-pro shad'n spin

Hast Du die Rute schon ausprobiert? Die würde mich auch interessieren und da wäre ein Erfahrungsbericht hilfreich.
 

Besorger

Active Member
AW: Jackson stl x-pro shad'n spin

Hey also unsere ruten Serie wie hier erfragt. würde ich mit wenn du 10g jigst !die leichtere nehmen ! also die the shad rod M 10-30g wenn es an den Kanal geht. wenn es eher an Rhein und co geht die 35-70wg


es kommt aber bald eine neue rute raus die Jackson Black Tip Shad n Spin
 

kernell32

Biete Hecht, suche Zander :-/
AW: Jackson stl x-pro shad'n spin

Jupp ist n guter stock vergleichbar mit der bushwhacker aber etwas sensibler
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Jackson stl x-pro shad'n spin

Hat da mittlerweile jemand Erfahrung mit der 35-70g Version?
Reiht sich in Sachen Blank ein in die Liga von Bushwacker, Hart Poizon, Pezon & Michel Gunki, WFT Penzill.
Der Blank ist für mich definitiv das Beste an den Jackson Ruten, weil er für den Preis, von allen Komponenten aus denen eine Rute besteht, am Meisten heraussticht: Straff und feinfühlig.#6
 

Cormoraner

Oldskool Angler
AW: Jackson stl x-pro shad'n spin

Danke! Dann werde ich es mir nochmal überlegen müssen. Fische am Meisten vom Boot und da wäre ne 2,60m Rute vll. doch etwas zuviel des Guten. |kopfkrat
 
Oben