Jackson Shad's das Original ab 3,99 €*

Jackson Shad's das Original ab 3,99 €*



mehr hier!​



Nach langer Entwicklungszeit ist es mir gelungen, einen Gummifisch zu entwerfen, welcher an Realismus kaum zu übertreffen ist.​


Die naturgetreue Körperform von THE SHAD ist das Ergebnis eines neuartigen und speziellen Herstellungsverfahrens. Die Kombination aus Spritz- und Handgussverfahren ermöglicht Ködereigenschaften, die bisher nicht realisierbar waren.​

Je nach Jahreszeit und Gewässerbedingungen ist es sinnvoll, auf unterschiedliche Bleigewichte zurückzugreifen. In den kalten Jahreszeiten ist oft eine langsame Köderführung der Schlüssel zum Erfolg.​

Mit einem leichten Bleikopf kann THE SHAD in Zeitlupentempo gefischt werden. Die besondere Schwanzform erzeugt trotz der langsamen Geschwindigkeit reizvolle Schwingungen.​

Aber auch in den warmen Jahreszeiten, wenn schwere Bleiköpfe und eine schnelle Köderführung angesagt sind, schwimmt er nahezu perfekt durch das Wasser und simuliert in ungewöhnlicher Weise einen in Panik flüchtenden Köderfisch.​

Ob Hecht, Zander oder Barsch, THE SHAD wird zum unwiderstehlichen Opfer für alle Räuber.​

Ob langsam eingeholt oder aggressiv gejiggt, kommt dieser Gummifisch mit seiner naturgetreuen Erscheinung und seinem außergewöhnlichen Laufverhalten so nah wie kaum ein anderer Gummifisch an einen lebenden Köder heran. Bei der Entwicklung konnte ich bereits erkennen dass es sich um einen Ausnahmeköder handelt. Und die ersten Field-Tests haben gezeigt, dass THE SHAD eine wahre Fangmaschine ist. So konnte ich schon in der Testphase einige kapitale Hechte mit diesem Ausnahme-Gummifisch zum Fototermin überreden.​

THE SHAD hat die Welt der Gummifische für uns bereits jetzt revolutioniert und ist das MUST HAVE für jeden Raubfischangler!
Inhalt: 2 Stück​





0714965425c3




*zzgl. Versandkosten​
 
Oben