Jacke von Yasei gesucht!

moin moin!

ich hoffe irgendjemand kann mir bei meiner verzweifelten suche helfen! ich weiss nicht ob diese frage hier her gehört, aber ich wusste nicht wo ich sonst diese frage stellen könnte!

ich suche die jacke von yasei die jürgen haese und der mann unter ihm ganz links auf dem foto, tragen! ich hab gesucht, gesucht und gesucht und leider nicht fündig geworden!#c ich find die ziemlich cool! ich weiss auch nicht ob die überhaupt erhältlich ist!

wenn mir irgendeiner n tip oder link oder ähnliches geben kann, wo ich diese jacke herbekomme, wäre ich ihm mehr als dankbar!

danke#h

mfg jan

Abby

Member
AW: Jacke von Yasei gesucht!

Kenn ich leider auch nicht ! Kenn leider auch nicht Jürgen Haese , aber vielleicht kennst Du ja seine Mail bzw. kommst über shimano
an Selbige und dann fragst einfach mal nach !
Ist Yasei denn überhaupt die Klamottenmarke oder nur ein Werbelogo auf dieser Jacke ?!
Ich wünsch Dir Glück , kenn solche Verzweiflungstaten !!!

Andreas

Promachos

Schuulmastä

Hallo,

Yasei ist nicht die Klamottenmarke, sondern das Raubfischprogramm von Shimano/Rapala. Frag da doch mal nach, ob diese Jacke nur für die Teamangler oder für jedermann ist. Vielleicht gibt's auf der HP auch einen Fanshop.

Gruß Promachos

danke euch für die antworten! bin aber natürlich noch für jeden tip dankbar!

oder kann mir vielleicht jemand eine kontaktadresse von shimano sagen? ich konnte leider nichts finden, wie ich jürgen haese kontaktieren kann!
danke!

gruss jan#h

sorry!

Torsk_SH

Gone Fishing...

Ist okay, den Shimanolink haste gesehen oder?
Die sollten Dir bei Deiner Suche hoffentlich weiterhelfen können.

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild

oder kann mir vielleicht jemand eine kontaktadresse von shimano sagen? ich konnte leider nichts finden, wie ich jürgen haese kontaktieren kann!
danke!

gruss jan#h

Jürgen Haese ist einer der Inhaber von Think Big in Dortmund. Geh mal auf die Seite www.thinkbig-online.de. Dort findest Du auch die Mailadresse.

Oben