Ja Petri, erzählt mir doch mal die Geschhíchte wie Ihr zum Angeln gekommen seid ?

bream1382

kleiner loorper
AW: Ja Petri, erzählt mir doch mal die Geschhíchte wie Ihr zum Angeln gekommen seid ?

hehe Papa war schuld und als ich dann mit "11 Monaten" inne ems gefallen bin war es zu spät mir ein anderes hobbie zuzulegen ;)
 
AW: Ja Petri, erzählt mir doch mal die Geschíchte wie Ihr zum Angeln gekommen seid ?

Mir hat das mein Couseng beigebracht im Alter von 6 Jahren wobei mein Couseng erst 5 war habe mich dafür interessiert und wie man nicht schwer erraten kann nicht wieder los gekommen ^^:vik::vik::vik:
 

patti_w

Member
AW: Ja Petri, erzählt mir doch mal die Geschhíchte wie Ihr zum Angeln gekommen seid ?

Mein Papa+Opa+Uhropa habens mir beigebracht.
 

dermichl

Member
AW: Ja Petri, erzählt mir doch mal die Geschhíchte wie Ihr zum Angeln gekommen seid ?

ich war 9 und mit mama im urlaub an der tülsfelder talspeere,da konnte ich zusehn wie einer nen fetten hecht fing.da war es um mich geschehen.hab meine ma damals so lange genervt bis ich ne kinderangel bekam:q
ich durfte dann immer bei dem hechtfänger mitangeln und hab ihm die rotaugen die er als köderfisch nahm,gefangen:vik:

petri
dermichl|wavey:
 

Bassey

Active Member
AW: Ja Petri, erzählt mir doch mal die Geschhíchte wie Ihr zum Angeln gekommen seid ?

Mein Vater hat mich mit 3 das erste mal mitgenommen zum Angeln. Mit 5 fing ich meinen ersten Barsch, Montage war eine Monoschnur in der Hand, ein Korken als Schwimmer und 3 Maden am Haken. Ich rannte zu meinem Paps und brüllte nur "ein kleiner Zander, ein kleiner Zander" ^^
 
Oben