ja ja, das Wetter...

Lasse_R

Member
Hi!#h
Geht ihr bei solchem Wetter (erfolgreich) angeln?
Dabei meine ich mit "solchem Wetter" Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad, blauer Himmel,... Heute hat's bei uns um die Mittagszeit einmal kurz geregnet. Ab 6 begannen Wolken den Himmel zu bedecken. (hier im Cuxland, falls da noch jemand außer mir wohnt ;) )
-Lohnt sich da Angeln eher morgens/mittags/abends/nachts?
-was beist dann wann?
-wo sollte man es am Gewässer versuchen?
-welche Wassertiefe sollte man befischen?
Besonders würde mich das alles für Forelle, Hecht, Barsch und Zander interessieren! :D
so...Bestellung aufgegeben... XD#6
Petri Heil!
 
AW: ja ja, das Wetter...

nabend, sorry wenn ich das jetzt schreibe aber.... wenn du eine gewisse Zeit hier im Forum mal investierst, dann kann mich sie mit Informationen zu schütten.
Mach dir bitte selbst die Arbeit und lass uns ( so sehe ich das ) nicht arbeiten....
 

Tobi94

der den Barsch fängt
AW: ja ja, das Wetter...

Ich konnte heute gegen Mittag/Nachmittag etliche handlange Barsche unter einem Steg verhaften...
 

dermichl

Member
AW: ja ja, das Wetter...

bei dem warmen wetter morgens und abends auf die raubfische.
tagsüber macht es unheimlich spass mit schwimmbrot den karpfen nach zu stellen
petri
dermichl
 

Tobi94

der den Barsch fängt
AW: ja ja, das Wetter...

Ich könnte heute mittag beim Spinnen auch 3 Karpfen beobachten
 

GuidoOo

Move It !
AW: ja ja, das Wetter...

Bei dem Wetter haben wir in den letzten Tagen zwar auch mal hier und dort einen Hecht Mittags verhaftet, aber eig kann man zwischen 10 und 18 Uhr das Angeln etwas ruhiger angehen lassen.

Übermorgen werde ich bereits um 4 Uhr einen Hechtspot ansteuern, in der Hoffnung , dass sie so früh morgens Hunger haben...

Auch die späten Abendstunden bis in die Nacht hinein brachten noch den ein oder anderen Hecht ins Boot ;)
 
Oben