ivösjö - wie auf Hecht

Hallo

Wir haben jetzt ein Haus mit (Ruder)boot in Schweden am Ivösjö gebucht.
Mein Bruder und ich wollen auf Hecht angeln gehen, ich wollte Jerken, mein Bruder "normal" Spinnen.
Welche Köder könnt ihr mir empfehlen?

Wie sieht es dort mit der Lizenz aus (ich bin 16, mein Bruder 13 Jahre alt)?
 
AW: ivösjö - wie auf Hecht

Hejsan

Wenn ich das richtig weiss ist dein Bruder frei und nur du must zahlen!!!

Wenn du auf dieser seite schaust http://www.ivosjon.nu/
und dann auf Sjökort da kannst du den ganzen see anschauen (auf die karte nochmal klicken damit sie gross erscheint)
Verkaufstellen kannst du unter Här köper du medlemskort sehen!!!
Hejdå Lars
 
AW: ivösjö - wie auf Hecht

Hallo

Danke für die Info. Wie sind denn da die Öffnungszeiten? (kommen glaub ich am Samstag an, will SPÄTESTENS xD Sonntag aufm / am Wasser sein XD)

Wie siehts mit Nachtangeln aus? Wir wollten uns Köfis fangen, die töten (ich mage lebende Köfis net :/ ), dann mit Elektrobissanzeiger auslegen, Babyphon drunter und dass neben das 40 Meter entfernte Bett legen ;D

Nachschlag:
Ich kann leider kein schwedisch und verstehe auf der Seite -fast- nichs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ivösjö - wie auf Hecht

An der Tanke bekommst du auch noch am Sa. deine Karte kaufen!!!
 
Oben