teamkollege
Member
Hallo Boardies
ich brauch mal eure Hilfe.
Ein Bekannter von mir möchte in diesem Jahr nach Italien in den Urlaub mit seiner Familie. #v
Nu is er auch noch #: und hat bei mir Rat bei diesem Thema gesucht.
Leider war ich selber noch nie in diesem schönen Land :c
Folgende Fragen sind aufgetreten|kopfkrat
Wie |kopfkrat kann er am besten von Land aus angeln, sprich - was sollte er an Geschirr mit nehmen-
Ruten, Rollen, Schnürre und Vorfächer bzw. Haken
Wo sollte er sein Glück versuchen am seichten Strand oder auf schroffen Felsen.
Was |kopfkrat kann er an Fische in Italien von Land aus fangen, nennt mir mal ein paar Arten u. wenn ihr habt auch mal ein Bild dazu.
Womit |kopfkrat - sprich welchen Köder sollte er sich schon mal hier in Deutschland besorgen u. welche in Italien.
Was ist mit Lebendköder bei den einzelnen Angelmetoden |kopfkrat
Einige von euch werden mir jetzt etwas übers Meeresangeln vom Boot erzählen wollen, schon mal Danke dafür, is aber nich das was wir unbedingt suchen
So nun schon mal mit besten Dank und |bla: mal jetzt schön.
#h - :s
Ach noch was - welche Seite von Italien ob Ost oder Westseite steht leider noch nicht genau fest.
Also wäre beides willkommen.
ich brauch mal eure Hilfe.
Ein Bekannter von mir möchte in diesem Jahr nach Italien in den Urlaub mit seiner Familie. #v
Nu is er auch noch #: und hat bei mir Rat bei diesem Thema gesucht.
Leider war ich selber noch nie in diesem schönen Land :c
Folgende Fragen sind aufgetreten|kopfkrat
Wie |kopfkrat kann er am besten von Land aus angeln, sprich - was sollte er an Geschirr mit nehmen-
Ruten, Rollen, Schnürre und Vorfächer bzw. Haken
Wo sollte er sein Glück versuchen am seichten Strand oder auf schroffen Felsen.
Was |kopfkrat kann er an Fische in Italien von Land aus fangen, nennt mir mal ein paar Arten u. wenn ihr habt auch mal ein Bild dazu.
Womit |kopfkrat - sprich welchen Köder sollte er sich schon mal hier in Deutschland besorgen u. welche in Italien.
Was ist mit Lebendköder bei den einzelnen Angelmetoden |kopfkrat
Einige von euch werden mir jetzt etwas übers Meeresangeln vom Boot erzählen wollen, schon mal Danke dafür, is aber nich das was wir unbedingt suchen
So nun schon mal mit besten Dank und |bla: mal jetzt schön.
#h - :s
Ach noch was - welche Seite von Italien ob Ost oder Westseite steht leider noch nicht genau fest.
Also wäre beides willkommen.