Ital. Adria - Fliegenfischen

südlicht

90% Fliege
Hallo Leute!

Da ich in ca. 3 Wochen für ein verlängertes Wochenende an die italienische Adria bei Jesolo fahren werde, würde ich gerne wissen, ob dort schon jemand fischereiliche Erfahrungen machen konnte.

Würde dort gerne die eine oder andere Fliege wässern. Nur, welche Muster und welches Gerät? Und... welche Fische sind dort um diese Zeit zu erwarten?

Wäre genial, wenn mir hier jemand Tips diesbezüglich geben könnte... #h

Gruß u. TL,

Eric :m
 

profiangler2003

New Member
AW: Ital. Adria - Fliegenfischen

hi
fahre ab 1 september nach jesolo ich fische immer wo die adria ins meer fließt beim leuchtturm hab da eine makrelle gefangen mit grundblei beim rausziehen und mit made



ps dort gibt es auuch hornhechte



mfg profiangler2003
 
Oben